• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Was für Felgen fahrt Ihr an eurem Cabrio?

Begonnen von ThePanther, Januar 04, 2004, 20:30:13

« vorheriges - nächstes »

smooth-style

Wenn du deine BSSerumbaust auf 8 & 8,5 bekommst du doch keine TÜV auf die Teile?
Außer du findest einen TÜV Prüfer der dir die Teile einträgt.
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

cabdriver

So das sind meine Felgen

orginale OZ Turbo in 7x15 mit 195/45 Conties

mfg
Chris

Joepowar

Hi,
also ich muß mal sagen, UNSERE Autos sind doch wirklich nen dickes Forum WERT :-) *lol*

jaaa, das mit dem Eintragen ist wieder eine andere Sache. Es gibt ja auch BBS Felgen in der Größe, ist zwar sehr selten... und wenn man davon ein Gutachten bekommt, wirds wohl klappen :-) Wir haben auch schon einen 2'er Golf mit VR6 174PS und einen mit 2,0 Liter 16V GTI 150PS aus nem 3'er eingetragen bekommen, da wird es an den Felgen wohl nit liegen ;-)

Hat Einer von euch zufällig irgendein Gutachten von mehrteiligen BBS Felgen, oder eine Adresse (I-Net) wo man soetwas herbekommt ? Muß nicht unbedingt 8x15" sein.

Das einzigste was mich an den tauschen der Felgenschüsseln stört, wird war***einlich das Auswuchten und die Dichtigkeit zwischen Felgenschüssel und Felge selber sein. Da habe ich schon gehört, dass es ein spezielles Dichtmittel gibt, was OZ, BBS, RH .. auch benutzen. Hat da jemand evtl. auch Erfahrungen mit auswechseln der Felgenschüsseln ? :-)

Fragen über Fragen

crazy_horst155

ZitatEs gibt ja auch BBS Felgen in der Größe, ist zwar sehr selten... und wenn man davon ein Gutachten bekommt, wirds wohl klappen

Und was machst Du mit den Daten, die in den Sternen stehen?? Jeder halbwegs normale Grünmann wird bei unterschiedlichen Breiten (vorne und hinten) sehen, daß das zumindest nicht rundum 6,5 x 15" sein kann. Wenn Du Dir schon die Außen und Innenschüsseln kaufst, kannst Du auch gleich die Sterne nehmen und bist somit bei einer kompletten 3tlg. BBS.

Aber mal abgesehen davon, finde ich Dein Auto wirklich klasse - so wie das ist!!! Polier die vorhanden Dinger und setz' das Auto noch etwas runter - perfekt  :!:

Und Du mußt nicht so ein "Wischiwaschi" machen - das ist nämlich auf gut deutsch: Einfach sch****  :schlaumeier:
Ciao....

Sascha

Joepowar

Es wären nur die Außenschüsseln. So würde ich ca. 650? ausgeben und habe die Felgen die ich gerne haben würde. Recht hast Du ja, leider ;-)

www.jensl.com

jo die bilder von felge.de kenne ich würde jedoch gern noch ein paar bilder von anderen autos damit sehen :) hab bisher nur das welches mein vorbild ist :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

10x14-Cabrio

@ Panther: geh ma auf meine Homepage, will irgendwie nich so recht klappen mit hochladen hier...

http://www.geocities.com/schlechtwetterzwerg

gruß

Björn
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

Andy

Zitat von: JoepowarHi,
also ich muß mal sagen, UNSERE Autos sind doch wirklich nen dickes Forum WERT :-) *lol*

jaaa, das mit dem Eintragen ist wieder eine andere Sache. Es gibt ja auch BBS Felgen in der Größe, ist zwar sehr selten... und wenn man davon ein Gutachten bekommt, wirds wohl klappen :-) Wir haben auch schon einen 2'er Golf mit VR6 174PS und einen mit 2,0 Liter 16V GTI 150PS aus nem 3'er eingetragen bekommen, da wird es an den Felgen wohl nit liegen ;-)

Hat Einer von euch zufällig irgendein Gutachten von mehrteiligen BBS Felgen, oder eine Adresse (I-Net) wo man soetwas herbekommt ? Muß nicht unbedingt 8x15" sein.

Das einzigste was mich an den tauschen der Felgenschüsseln stört, wird war***einlich das Auswuchten und die Dichtigkeit zwischen Felgenschüssel und Felge selber sein. Da habe ich schon gehört, dass es ein spezielles Dichtmittel gibt, was OZ, BBS, RH .. auch benutzen. Hat da jemand evtl. auch Erfahrungen mit auswechseln der Felgenschüsseln ? :-)

Fragen über Fragen
Moin,
Du kannst ja mal hier etwas rumstöbern, vieleicht hilft Dir das ein wenig  8)

http://www.bbs-ag.com/cgi-bin/nach_gt_03.cgi?Golf|VW
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

Classicer

Hey A.T.!!!!
Frage... Gibst du die Pirellis her, wenn sie dir net gefallen?!

Classicer

Und an Greenfrog die gleiche Frage...
Hast du die Pirellis noch? Zustand? Foto? Gibst die her?

Peter1978

Hab schwarzes Golf Cabby.
Mit Steffan 8 u 9 x 14.
Gefällt mir spitze.
Kann bei Wunsch bilder mailen.
Wollte mal, daß die mir wer reinstellt, aber icu2 meldete sich nimmer  :(

www.jensl.com

omg die bilder von den cabbys auf carfreaks welt einfach nur geil
die th line sind einfach ein traum :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

10x14-Cabrio

@ #volkswagen: dann schreib auch mal was ins Gästebuch  :wink:

Ciao

Björn[/quote]
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

Geiles Cabrio

@ Peter1978

kannst se mir auch mailen ...

kann sie auch reinstellen ..

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Jeti

Holà!

Hab auch Steffan BCW, aber vorne 7J und hinten 8J - weils sonst der TÜV nicht mag (8 u. 9)