• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Orciari Spiegelverkleidungen vom 1er

Begonnen von docmarty2, Januar 06, 2004, 14:13:48

« vorheriges - nächstes »

Frank

Hi.

Finde die Dinger auch gut.

:arrow: Wo gibt es die zu kaufen, finde keine bei ibäh. :(

Bitte auch ein paar Angaben, wie die befestigt werden.

Merci, thanx, Dankeschön.

Gruß & a happy new year.

Frank

docmarty2

musst ab und zu mal suchen bei ebay sind leider selten drinnen (schon etwas älter die dinger) zum montieren gehen die total einfach bestehen aus 2 Teilen kleine halterung am dreiecksfenstergummi anschrauben dann großen teil drüber und beim spiegel mit 2 schrauben befestigen

LG MARTY
Es lebe der freie Blick nach oben

Cozmo2010

Gruß, Cozmo

Sunshine G.one

Leute ich les mir das jetzt zum ersten mal richtig durch.
Auf den ersten bild haben mir die dinger schon nicht gefallen also drück ich meine maustaste und bin wieder zurück. Ich schreibe deshalb nix dazu weil negatives immer schlecht ankommt, find ich. Wenn jetzt hier mal ein neuer sein Auto zeigt und alle schreiben ih kotz würg usw. was meint ihr was dann passiert, also ich würde nicht auf so ein treffen kommen.
Aber mal angenommen dieser welche hat zwar ein scheusliche ausehendes auto ist vom Typ her aber voll ok, was glaub ihr wenn würde ich mehr vermissen?
Jemand der voll ok ist aber eine "dreckskarre" hat oder jemand der die "ober TOP Karre" hat weil er sowas von kohle sch****n kann das er sich das leisten kann sein AUto so Top zu machen, aber vom Typ her wie man es ja deutlich sehen kann ein vollkomedes ar***loch ist.

Also leute zügelt euch bei euren posts und wenn euch das nicht gefällt dann haltet doch lieber die klappe und geht mit dem mauszeiger wieder auf zurück.

Denn wenn ihr das nicht so macht dann seit ihr mit sicherheit die nächsten die auf treffen völlig unwilkommen seit.

Und kritik sieht nicht so aus  :kotz2:  kotz würg sondern so.

aber den CW-Wert des CAbs senken die Dinger von 0,8 auf 0,7999999999999999999

docmarty2

hey sunshine lass mal gut sein ..... ich kann mit kritik umgehen und ausserdem weiß ich ja von wems kommt *gggg* JOKE kann ja ruhig jeder seine meinung sagen steht im ja frei. Bin sogar froh das nicht alle den gleichen Geschmack haben sonst wären ja nur mehr gleiche Autos unterwegs und du kannst tunen aufmotzen machen was du willst und wirst nie ein individuelles cabby haben ;-)

LG MARTY

TTWarlock

wann kommen denn fotos im lackierten zustand?
vielleicht gefallen sie mir dann ja besser.

docmarty2

sicher erst im märz april ..... werd noch einiges machen und dann alles auf einmal lackieren lassen (wenn ich wen finde der diesen lack mischen kann *gggg*)

Wonderwolle

also ich find se "ok"

durch das schwarze wirken sie aber so gross..
mach se in weiss dann serhen se bestimt geil aus
klingt komisch ---------- ist aber so ! !

--> $cHlU§§ m17 K4sPaMucK3 <-- dÄ

yxin

jedem das seine
aber ich finde, die originalen muss man nicht unbedingt ändern ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

daxie

..wie schon die tropfenspiegel...nicht so mein ding..und igrendwie wirken die seeehr groß...vielleicht wirken die lackiert echtwtas kleiner..) :nixweiss:

..aber passen irgendwie im zusammenhang mit der hutze ...

liebe grüße

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

yxin

genau... oldschool 90er style *g*

wer weiss, wann es die ersten 90er shows gibt, da muss man sich schonmal drauf vorbereiten ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y