• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Wieviel Leistung habt ihr in euren Cabs

Begonnen von 20V-Cabrio, Januar 09, 2004, 21:40:45

« vorheriges - nächstes »

Golf-Cabrio

Zitat von: ergster2H Eingetragene 106 PS dank Hartmann Anlage :-)

Hätte gerne n 2,0 TDI drin aber bis mal erschwinglich ist dauerts wohl noch, und da der Wagen ja erst 320.000 runter hab ich ja noch Zeit  :twisted:

So ein Zufall, ich hab den 2.0 TDI drin.  :D
Allerdings nicht in einem Golf Cabrio  :(
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

ergster

Das macht nichts, ich mach dir ein Agebot was du nicht ablehnen kannst.

Du kriegst meinen Garantiert gut eingefahrenen 2H und ich deinen TDI der ja soweiso vieeeel zu anfällig und unnötig kompliziert ist  :lachtot:
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Anonymous

Nummer 1 (Cabrio) hat nen 16V KR ( 139 PS )

Nummer 2 (Cabrio) hat nen EG mit bearbeitetem Warmlaufregeler und Mengenteiler. Bekommt jetzt Weber, Nocke und Fächer,

Nummer 3 (Caddy) 70Ps und bekommt nen GTD vom 2er.....

Aber der nächste Winter kommt bestimmt........ :lol:

www.jensl.com

angeber :)  ich hab auch noch nen roller :)  :lol:  :lol:  :lol:
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

wildcab

Stef das war klar oder  :D

Mal sehen was dbaei rauskommt wenn deine Werkstatt richtig läuft und du platz hast.

Thyssen2k

ehm leute, wie wärs evtl. mit ein paar bilder euer motoren??

*g*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Sunshine G.one

lol haste noch nie ein 1.8 JH Motor in nem Cab gesehen  8)

Thyssen2k

mal anders formuliert:

wie wärs evtl. mit ein paar bilder euer exotischen motoren??

das wäre nett.

danke
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Sunshine G.one

Ey du Mod, das ist aber jetzt gemein, jetzt denken alle das ich ein exotischen JH Block habe.  :?

Acme

Greenfrog

Niejoe

72PSchen bezogen aus dem RE mit 2E2 und u-kat.

Irgendwann würd ich gern mal n bissel mehr ham. :P
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Serum

V8 big block biturbo, mit 720 HP und 600 Nm, motorhaube und kotis verlängert, meine digicam ist leider seit gestern defekt...
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Thyssen2k

Zitat von: SerumV8 big block biturbo, mit 720 HP und 600 Nm, motorhaube und kotis verlängert, meine digicam ist leider seit gestern defekt...

wir wollen mal auf dem teppich bleiben...

warte noch auf ein paar beweise... ;)

Acme

Zitat von: SerumV8 big block biturbo, mit 720 HP und 600 Nm, motorhaube und kotis verlängert, meine digicam ist leider seit gestern defekt...

Deswegen giebt es hier auf unseres Str. keine Parkplätze mehr