• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Norden-Treff?

Begonnen von der_kaputte, Januar 11, 2004, 17:06:55

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

öhm richtig *hust* wir können von stuttgart aus ja ne schwaben baden staffel machen die dann zusammen hochpacen :) schön easy 120 autobahn verdeck offen :) kühles getränk aufm schoß und n1 musik :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

HavannaGL

Zitat von: #volkswagenich hab mit havanna da gestern nacht drüber philosophiert das ich schon immer mal an die nordsee fahren wollte (sylt..usw..) und im sommer könnte man das doch durch ne schöne camping tour mit ein paar cabbys vereinbaren. also ich wär da sofort dabei wenns mit meinem ferienjob vereinbar ist :)

aja havanna meinte das zu der zeit da oben auch ein cooles vw treff ist wo man mal reinschnuppern könnte :) aber hauptsache strandpartys zelt + cabbys + ischen oder backfische wieauchimmer ihr sie da oben nennt :)

also in Holland am Ijsselmeer ist immer ein grosses VW Treffen. Werde den passenden Link hier noch reinsetzen. Und dann dort Zelten wäre richtig super...

Wäre ja schön sowas auf die Beine zu stellen....

mfg, Marc 8)

der_kaputte

Auch nicht schlecht! ;o)
Aber erst durch Ostfriesland bügeln und uns abholen (mich + webbi)!!
Dann weiter!
Wie gesegt, auch ne idee!

MfG Thomas
Cabbie fahrn, à la Wind um die Ohren

Cozmo2010

wäre auch dabei!

HHler
Gruß, Cozmo

yxin

t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Cozmo2010

wann solldass denn statt finden und wo?
Gruß, Cozmo

www.jensl.com

wenns richtig knülle warm ist und wir ne cabbi wagenburg machen können gegen die nichtcabbi-indianer :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Cozmo2010

Gruß, Cozmo

Jeti

:laola:

ja sauber - mir als Wahlhamburger würd das auch gut passen - dann könnte ich endlich mit dem Cabby herfahren!

Wir hatten ja auch schonmal darüber gesprochen, im Frühjahr ein Treffen in Osna zu machen (meiner Heimat) ... aber das war ein anderer Frett ...

Bin quasi DABEI!

Anonymous

also ich hätte schon lust hier in ostfriesland was zu orgen... wenn sonst noch interesse besteht?! Braucht ja netmals zu nem VW Treffen sein, geht ja auch so...

yxin

also interesse besteht schon...
allerdings sollten wir auf offenfahr-wetter warten...
und ostfriesland is sicherlich ne nette umgebung, wenn auch sehr weit nördlich...

ansonsten wäre immer noch die heide...

mir egal ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

TolliOlli

Moin!
Höj, bin auch dabei. Dann aber ein Treffen im Norden. Hamburg ist von hier aus schon Süddeutschland!

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

flensburgerin26

Moin

und Ich bin wirklich aus dem Norden Flensburg aber so ein Treffen hört sich gut an bis zum Sommer sollte mein Cab wieder Fit sein :-)

TolliOlli

Oh man... Jemand aus Flensburg. Da kann ich ja kaum mehr für mich in Anspruch nehmen, im Norden zu wohnen.

Naja. Nur müsste jemand sich um ein Treffen kümmern?!

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Anonymous

da es ja net in ostfriesland ist, kümmer ich mich auch nimmer weiter drum...