• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nocke

Begonnen von Cozmo2010, Januar 16, 2004, 17:07:49

« vorheriges - nächstes »

Cozmo2010

fächer fürn 2H...neine danke das thema hatten wir ja schon zu genüge!
was kostet denn son kat?

Spiele mit dem gedanke, dann dochlieber gleich auch 16V PL umzubauen!
weiss nur nicht ob ich den eingetragen bekommen und was der in den Steuern kostet!
Fahre zur zeit mit dem2H auf D3 Norm!

Könnte zur Zeit ne komplette Rocco 2 16V HA bekommen!
mit neuen schläuchen, scheiben, belägen und Seilen inkl. Versand 300?...zu teuer oder gut ?
mfg
Gruß, Cozmo

Chris (CK-89)

hallo
habe nur die achsstümpfe für 70? gekauft,(mit scheiben,backen,schläuchen,radlager,bremssattel,halter,etc).einen sattel wieder gängig gemacht,hat mich dann 20? für den dichtungskit gekostet.also hab für meine 90? bezahlt und bremst mich schon die zweite saison.      mein fazit :  kannste billiger bekommen.

LeePriest

Hi Cozmo,

wie bist Du mit der Bastuck zufrieden? Hab selbst auch gerade eine Bastuck ab Kat drunter gebaut und bin mit dem Klang überhaupt nicht zufrieden. Passgenauigkeit ist noch ok., aber der Klang?! Fächer will ich auch nicht einbauen - aus verschiedenen Gründen. Metallkat 200 Zellen hab ich schon da liegen.

Nocke soll angeblich nicht viel bringen, aber jeder erzählt was anderes, also selbst ausprobieren, ne 268er Schrick.

Luftfilterkasten habe ich schon modifiziert, Steuergerät PF soll noch folgen.
Alles für diese Saison.

Gruß! Lee
Gruß! Lee

Golf Cab E. Aigner 2H 98 PS   BBS 7x15   FK-Gewinde  G60 Bremse Bastuck/Jetex Gr. A - leider verkauft
Golf 1 G60 PG 160 PS+x   BBS 7x15   FK-Gewinde   G60 Bremse   Fächer   Supersprint Gr. A - leider auch verkauft