• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

TUNING WORLD FRIEDRICHSHAFEN

Begonnen von Anonymous, Januar 19, 2004, 10:15:26

« vorheriges - nächstes »

Mel4477

Also wir werden auch runter fahren, aber wahrscheinlich mit dem Auto von meinem Freund (Polo 6N GTI), aber ich werde mich natürlich hauptsächlich "unseren" Babys widmen.  :lol:
Ist das eigentlich jetzt mehr eine Messe oder ein Treffen? Dort war ich nämlich noch nie.

AUSTRIA-CABRIO

also möchte diesen thread nochmal aufwärmen

wann wollen wir uns dort treffen? Samstag oder Sonntag?

Gruß Michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Anonymous

AUSTRIA-CABRIO

wann sollen wir uns treffen?

Öffnungszeiten

Freitag und Samstag  von 10.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

wer hätte sonst noch am samstag zeit?

gruß michi

*rofldiemaus*

16v_cabrio

werd auch da sein aber wahrschienlich nicht mit dem cabrio!
wo könnte man sich dann dort treffen?
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

CosmicCrazy

Hi zusammen!

Also ich bin dieses jahr daß ganze Wochenende über in Friedrichshafen! Muß ein wenig arbeiten tun- CarHiFi-Halle / Stand von Sehen&Hören für AUDIO-SYSTEM - //www.audio-system.de  . Steh da mit nem Freund und führ die Anlage von seinem 3er mit Audio-System vor. Clubtechnisch sind wir da auch bei beiden vertreten VW Stylers Baden & Friends- www.vwstylersbaden.de - Leider keine Cabs dabei!

Zur Messe Sinsheim - //www.schall-messen.de/_s/carsound/ .Wer am grübeln ist und noch nicht in Sinsheim war - da wirds nicht leicht. Die Messe Sinsheim ist schon interessant - nicht nur für die die Anlagen-technisch VERRÜCKT sind. Da steht halt alles was Rang und Namen hat - und die Hammer einbauten!  Nur einkaufen kann man nix! Da hätt ich nen kleinen Geheimtipp: 200Meter neben der Messehalle Sinsheim ist der HiFi-Laden: VIBES-AUDIO-FORUM "Hausmesse". Mit verschiedenen Vorführwagen von Kunden und vielen Messe sonderpreisen. Günstig Essen und Trinken kann man da auch! Lohnt sich vorbeizuschaun! Sagt Uli Förderer (Geschäftsführer) dann nen Gruß von mir! Weitere Infos: //www.audioforum.info

Friedrichshafen - //www.messe-fn.de/messen/tuning_world/  - ist besser. Meiner Meinung nach. Denn es ist gemischter. Wie ne Art "Motorshow-Essen" und Autotreffen. Da unterschiedliche Clubs ausstellen. Und man kann Tuningartikel da einkaufen.
Und in Friedrichshafen sind nach der Messe am Freitag und Samstag abend geniale Feten. Wär ja n Hammer - wenn mans da krachen lassen könnte!

Vielleicht sieht man sich ja in Friedrichshafen! Würd mich freun! Müßt mich halt ansprechen - kenn Euch ja net vom sehen her  :winker:
Wie gesagt, stehe in der HiFi - Halle bei nem Goldgelben  VW 3er zusammen mit nem Freund.

Bis dahin!

Gruß Jürgen
. . : :  WIR RASEN NICHT - WIR  FLIEGEN  NUR TIEF : : . .

Ich will so sterben wie mein OPA! Nicht wie sein Beifahrer - schreiend und verkrampft!

AUSTRIA-CABRIO

also nochmal ... um welche uhrzeit sollen  wir uns treffen?
wann und wo?

ich  würde mal sagen samatag um 10 oder 11 uhr

gruß michael

*rofldiemaus*

CosmicCrazy

Wie gesagt, ich bin das ganze Wochenende dort. Ich stehe in der Car-HiFi-Halle bei nem goldgelben 3er Golf (Stand von Hören&Sehen).
Muß leider "arbeiten".
Komm doch grad vorbei.
Gruß Jürgen
. . : :  WIR RASEN NICHT - WIR  FLIEGEN  NUR TIEF : : . .

Ich will so sterben wie mein OPA! Nicht wie sein Beifahrer - schreiend und verkrampft!

Anonymous

jo samatag zwischen 10und 11 ist gut..........
0171-1630262 hier meine nummer

16v_cabrio

ja ich werde dann auch da sein!
wo könnte man sich dort dann treffen?

btw: kennt einer die wettervoraussichten für samstag?
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

icu2

Samstag bin ich au da, mit ein paar Spezels!!

Wir fahren gegen 8 daheim los und brauchen ca. 2 Std!!

Bis denn...denn!!!

Stef hat meine Handy-Nummer
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Mel4477

Also ich bin auch am Samstag da, ich werde mal den Stand suchen  :lol:
Bin ja scho gespannt, wobei wir extra aus Bayreuth hinfahren und ich jetzt gelesen habe das am Samstag Oliver Veron auflegt und der ist unser "House-DJ" vom A9 (Discothek in Bayreuth), tja da fährt man einmal auswärts  :lol:
Bis Samstag.

Yve

Wir sind von Freitag bis Sonntag unten, mit dem schwarzen 1er Cab in der Speed Halle (Water cult Stand).
Vielleicht sieht man sich...

Grüße

Yve :wink:
Water Cult member

www.water-cult.de

AUSTRIA-CABRIO

10:00 uhr ist ok
aber wo
??????

die parkplätze werden ja nicht gerade klein sein ... wir sollten uns ja noch finden ...  oder kennt sich jemand in friedrichshafen aus ... könnten usn ja auch vor ner tanke treffen

gruß michi

*rofldiemaus*

Anonymous

soweit ich weiß ist wenn man über die A96 und B31 kommt ziemlich beim Ortsanfang ein MAC DONALDs. da könnte man sich treffen.
mein handynummer steht weiter oben.........treffpunkt zwischen halb 10 und 10. weil ja doch teilweise ne längere reise kann man ja nicht auf ne halbe stunde genau sagen.