• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Durstfreie Mittelkonsole

Begonnen von Ganeymed, Januar 20, 2004, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

A.T.

Das Problem ist das er nicht überall gelich breist sein wird. Sieht man oben dauf dem bild ganz gut. Oben ist der Rand was breiter als unten und rechts, link. Wenn er dann schwarz lackiert oder bekleppt wäre würde man das nicht so stark sehen. Muss aber irgendwie auch noch besser gehen. Am besten komplet neu beziehen...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Jeti

Moinsen!

Hab mal den Lupohalter in den Aschenbecherausschnitt gepackt - sieht ganz gut aus - dank an Cozmo ;)

*Cab-Star*

@ jeti : musstest du da was schneiden , oder so ??

oder einfach rein drücken ....

und welches teil ist das laut zeichnung oben ?? das 20'er
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Jeti

Ich glaube ja, musst mal Cozmo fragen - dürfte aber das 20er sein - sieht genauso aus...

Nein, schneiden musste ich nichts - aber die Metallaufnahme sollte noch im Armaturenbrett sein, dann lässt sich das da gut einklinken.
Wenn der Halter drin sitzt, hat der noch etwas spiel nach oben und unten, das bekommt man aber in den Griff, wenn man am Ende des Halters (auf der Rückseite) sich 2 L-Profile reinklebt, die quasi oberhalb und unterhalb des Haltergehäuses die "Bewegungsfreiheit" eingrenzen ;)

*Classic Line*

Hallo!
Ist das Bild schon wieder weg?

Kann leider nichts sehen...

Gruß
Christopher

Jeti

Der server wo es draufliegt ist leider grad down ... Sollte morgen wieder gehn.

Ich werde den Halter doch unten in die Konsole einbauen, weil der Halter die Getränke einwenig nach innen kippt ... das sieht nicht nur nicht gut aus, sondern schadet auch dem Teppich und der Griffgkeit der Gangschaltung :)