• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Chromkeder + Dichtungen an allen Scheiben?

Begonnen von Projekt155, Januar 21, 2004, 17:46:35

« vorheriges - nächstes »

crazy_horst155

Mmmmmh.... ich kenne nur die bereits erwähnte Variante!!!

Ich mache mal ein Extrathread auf.
Ciao....

Sascha

Projekt155

also du meinst das schwarze kann man gegen den chromkeder tauschen?
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

crazy_horst155

Zitat von: Deudealso du meinst das schwarze kann man gegen den chromkeder tauschen?

Ich habe die Dinger auch versucht zu bekommen. Neu war aus bekannten Gründen nicht machbar, also nach Gebrauchten geguckt. Ich habe mehrere Sätze gekauft und die waren alle, aber auch alle Schrott. Die Teile wurden bescheiden ausebaut und waren aufgrund dessen total krumm.

Wenn man nur die Metallteile ablöst, könnte das evtl. klappen. Allerdings sind das so kleine Nasen und da wird dann mit Sicherheit auch wieder was schief gehen.

Wenn Du das aber unbedingt in Chrom haben möchtest, nimm Deine schwarzen Dinger und laß die verchromen!!!
Ciao....

Sascha

Projekt155

also wenn die wirklich passen an meinen dichtungen dann nehm ich die von meim alten raus weil die sind noch top und ich kenn da jem der sehr versiert ist in solchen sachen ... das wird schon klappen ... jetzt muss ich nur noch wissen ob die beiden dichtungen identisch sind?! weil so wie ich das sehe kann man das schwarze nich abtrennen...
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

crazy_horst155

Zitat von: Deudeweil so wie ich das sehe kann man das schwarze nich abtrennen...

Da müssen so kleine Nasen sein, die Du umbiegen mußt!!!
Ciao....

Sascha

Pieschi

Oder Du baust die komplette Schachtdichtung aus und kannst die Teile einfach abziehen! Im eingebauten Zustand kann das eigentlich nur schief gehen. Die Dinger verbiegen sich rucki zucki...
Gruß Marcus

FETTES HOMEPAGEUPDATE MIT VIELEN NEUEN BILDERN!!!