• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

16 Zoll C2 Richtig Tief ! IM Radkasten

Begonnen von Sinusblobq, Januar 22, 2004, 00:58:37

« vorheriges - nächstes »

Sinusblobq

Ja eigentlich ist das Thema Porsche Felgen am VW ausgelutscht!
Aber der Vorteil ist es sieht immer gut und dezent aus

und SIE SIND BILLIG !

Acme

Zitat von: Serumstimmt crazy... wenn er denn mal solangsam fertig ist ;)

Hey Johny nur noch Leder dann fertig (o.k. g60 kommt erst später so lange fahr ich halt mit dem 2H

Acme

Zitat von: SinusblobqJa eigentlich ist das Thema Porsche Felgen am VW ausgelutscht!
Aber der Vorteil ist es sieht immer gut und dezent aus

und SIE SIND BILLIG !

Ist doch schön das die Phase so langsam aufhört , da fahren sie auch wieder weniger

Hier mal nen Pic von meinem

crazy_horst155

Schön... sag' ich doch - auch ohne G60  :!:
Ciao....

Sascha

smooth-style

Zitat von: crazy_horst155
Zitat von: smooth-styleKann schon sein aber die meisten 924 haben eine 4 Loch Anbindung. Das weiß ich nicht genau, kann aber gut möglich sein.

Auf dem 928 gabs die Gullis in 6, 7 und 8 x 16 mit sehr großen ETs.
Persönlich bin ich aber im Moment der Meinung das das Thema Porsche Felgen auf VW ausgelutscht ist. Das ist natürlich nichts großartig Besonderes mehr, aber schön finde ich die Kombination trotzdem. Der Wagen vom Acme ist doch absolut toll!!

Habe ich doch auch nicht geschrieben, das ich VWsmit Porsche Felgen nicht schön finde. Gefallen tun sie mir trotzdem nur habe ichdie Meinung
ZitatPersönlich bin ich aber im Moment der Meinung das das Thema Porsche Felgen auf VW ausgelutscht ist.
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

Markus_K1

@Acme

fährst du eigendlich dann ohne spiegel???

oder was sollen da für welche dran kommen?

Gruß Markus

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

Markus_K1

Gruß Markus

Sinusblobq

Halo ACME ! Wie tief ist der Wagen denn wie auf edn Fotos ? Und was für Felgen / Reifen - Kombination hast du drauf ? Mußtest du ziehen oder bördeln ?

Yve

Hallo Sinusblobq

auf diesem Foto ist mein Baby zu sehen, mit 7,5 x 16 Felgen, 195/40 16 und FK Gewinde mit ca. 3,5 cm Restgewinde

http://www.gsohns.de/ochsenhausen/5.jpg

Viele Grüße

Yve
Water Cult member

www.water-cult.de

Markus_K1

@Yve

mußtest du was an den holmen bearbeiten???

Schleifen deine Antriebswellen??

Gruß Markus

Yve

@Markus:

Klar, die Holme sind entsprechend ausgespart bworden für die Antriebswellen, hatten am anfang furchtbar geschliffen. Hat ein Bekannter (Karosseriebauer) gemacht :lol:

Leider geht er nichtmehr weiter runter, bräuchte dann schmalere Felgen, die 7 1/2er sind jetzt zu breit. Der Konterring vom Fahrwerk stört sonst am Felgenhorn :|
Water Cult member

www.water-cult.de

derkohl

wieviel kann man denn am Holm bearbeiten ? 1 - 2 cm ? oder schon zuviel ?!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

crazy_horst155

Da wird ein Stück aus dem Holm getrennt und dann ein halbes Rohr eingeschweißt!!!

Das ist natürlich nur notwendig, wenn normales Bearbeiten nicht mehr möglich ist  :!:
Ciao....

Sascha

smooth-style

@Yve

Echt schönes Cabrio!!!!!
Vor allem die Airbrushs, denn sie sind sehr dezent gemacht. Würde sagen die hat dir Roland gemacht von CC. Man sieht ihn ja auch hinter deinem Auto. Kenne ihn vom Passat Forum.
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de