• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

mei Kraxn ;-)

Begonnen von AndiK, Februar 16, 2004, 12:41:01

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

cool wir haben die gleiche innenausstattung :) die sitzbezüge rocken :p
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

AndiK

@Niejoe
ja ich glaube viele Youngline Modelle gibt es wirklich nicht, habe bis jezt auch erst noch 1 anderes gesehen,
ich schätze das dürfte stark an der Farbe liegen da die doch etwas Geschmacksache is...

@www.jensl.com
is okay die Ausstattung gelle!

@Drave
find auch das der Preis angemessen is, aber deiner is auch schwer in Ordnung!

Endlich es ist vollbracht die Schrauben der Hinterachse und des TAnks haben sich nun endlich nach einer
2 wöchigen Rostlöser-Einsprüh-Aktion öffnen lassen, und Benzinleitung wurde auch schon cool repariert von meinem Mech-Spezi...
Als nächstes werd ich mal das Fahrwerk einbauen...

Ciao
Andi
keep  :D ing

www.jensl.com

mein young line ist italiener :p
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

AndiK

@jensl
hast du deines neu lackiert?

Drave

naja geht ja schon voran!!! welches fahrwerk haust da denn  rein???
mfg

golf cab 155 karmann

AndiK

Derweilen mal ein Supersport mit Nutenverstellung hinten,
stammt noch von meinem 1er (Limo) aber für derweilen sicher besser als die gebrochenen Feder-Geschichte,
Alus hab ich für derweilen auch welche die 15" RH-Classic
sow wie diese hier nur sind sie schon noch etwas schöner
http://www.vw-page.at/markt2/showpic.php?id=bild1&url=uploaded_images/raeder_eb1cddbec37b2bd13a79b9bb71a38c0c_pic1.jpg

www.jensl.com

@ andi : nein meins ist nicht neu lackiert :) der war schon in dem seltenen farbton hehe, young line

AndiK

gemein, aber wer weiss wenn meine mal poliert ist...

www.jensl.com

poliert ? meinste da geht die rote wasserfarbe runter ? hihi  8)

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Drave

hoho :mrgreen:

die felgen sind total in ordnung => etwas schleifen polieren,....etc,...
musst ma dann ein pic schicken wie die am cabby ausschauen!!
mfg

golf cab 155 karmann

AndiK

yep, wird gemacht vielleicht bzw. wahrscheinlich am Montag