• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Grill-Frage

Begonnen von AndiK, Februar 17, 2004, 08:04:08

« vorheriges - nächstes »

Bad Al

It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

yugo-betrugo

Hi,

Ich habe mir gerade gestern von FK-Automotive einen Grill ohne Emblem gekauft.  :lol:

Ich habe von einem Bekanten den 2004 Katalog erhalten und dabei war auch so ein SONDEREINKAUFSPREIS Katalog (ca. 10 Seiten).

Dort gibt es den Normalen Grill von FK für 33,75? (FKSG053), im carbon- look für 38,25? (FKSG853) und den mit Chrom leisten für 47,25 ?(FKSG953) und das alles natürlich mit ABE (bzw. sie haben geschrieben: "Mit TÜV Freigabe")

Insgesamt hat wird mich der grill (der in der normalen Ausführung ca. 40? wegen den Versand und Nachname Gebühren kosten.

Sonst haben die noch gute Angebote z. B. ein komplettes Fahrwerk von FK für  190,50 ?(Golf 1 Cabrio) oder Domstreben für Golf 1 (3 teilig, Die haben zwei Varianten für den Golf 1 einmal für den HA (MKB) und für den QL (passt das überhaupt auf meinen EX?) für 22, 45?

So ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen....

Gruß aus dem Norden

PS: Ich habe dort nochmall explizit nachgefragt ob dieser Preis für den Grill ohne Emblem auch gilt da ich die Dinger nirgendwo unter 50 ? gesehen habe........
:wink:

AndiK

Mir is gerade aufgefallen dass meine Formulierung etwas blöd war
denn ich meinte schon den Grill ohne den Zusatzscheinwerfern,
d.h. sowie z.B. jensl sein jetziger nur mit Emblem
keep  :D ing

www.jensl.com

also "esw mit emblem" wanted !!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

yxin

@yugo:
ha= HinterAchse
ql = QuerLenker

aber hat jemand mal n bild von dem chrom-grill?

@andi: esw mit schmalen rippen gibts ;)
ansonsten kleb dir das emblem doch einfach auf den emblemlosen ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

AndiK

so ich hab mir jetzt nen Emblemlosen gekauft und mein altes Emblem reingetrixt...

nein jetzt schmäh ohne ich hab wirklich schon einen gesehen mit den breiten Rippen nur leider hab ich schon die Adresse nich mehr
wo ich das Foto gesehen habe...
schmale Rippen möcht ich keinenfalls schlimmstens bau ich meinen grill um, hab ja noch nen 2. daheim liegen

was fürn Bild brauchst vom Chromgrill?
keep  :D ing

www.jensl.com

such doch mal im forum würde jetzt sogar ich sagen +chromgrill :p
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

yxin

@jensl: gab nie n bild vom chromgrill, selbst auf der hp von fk nich
@ andi: am besten ein foto von schräg oben links
so ca 23° winkel nach unten und 33° nach links ;)
----
von vorne natürlich, was denn sonst... will die chrom-rippen sehen...

edit---------------------------

okay, hat sich erledigt
fk hat jetzt n bild drin...

www.jensl.com

polo

@ bad al:

hab damals schon von denen gekauft, als sie noch unter pshoch2 firmierten bei ebay - das ist die Frau Mattig oder so :-)

Da bekommste aber original Ware, die nur Fehler hat, wenns auch in der Beschreibung dabei steht (wie bei dem vorgeschlagenen Grill!)

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

yxin

er will doch keine schmalen rippen...

Elchubacca

hier haste en bild von dem fk chromgrill Yxin http://photoalbum.powershot.de/fotos/10/68//d5306038588fcaaceae5a0b3dccba3ab.jpg
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

yxin

hehe, thx... genauso hatte ich mir das vorgestellt ;)

auf der fk hp siehts so aus, als ob nur die rippen verchromt wären...

naja, aber irgendwie doch nicht mein fall...

Projekt155

ich kanns nicht oft genug sagen: da krieg ich Augenkrebs! :wink:
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Elchubacca

jip eigentlich sind nur die rippen verchromt aber der schwarze rest läst sich spielend leicht mit verdünnung abwaschen
is nicht jedermans sache aber ich mache mein auto für mich und nicht für andere deppen  :roll:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!