• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

DER STEF WAR FLEISSIG

Begonnen von Anonymous, Februar 21, 2004, 18:33:45

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

Hallo Marcel. Du hast recht. Ich hab aber dieses Teil das da am Cupholder hinten dran ist gleich weggemacht weil ich es mir fast gedacht habe. Hab heute das A-Brett eingebaut und siehe da. ES PASST wie angegossen. Becher grade alles OK. Bin sehr zufrieden.

Nur hab ich mich bei der Gelegenheit ü+ber den Sattler geärgert weil der die Seitlichen löcher am Brett zugealcantarat hat. Kein Thema aber nervig. Hab ihn gleich geschimpft.

Anonymous

ach noch was. Bau mir ja grad ein Navi ein und hab überlegt wo ich das display hinbaue. Wollte erst da wo der Radio und die Heizung ist ( passt haaargenau ) hab aber dann das problem wo ich die Heizung hinbaue.

Beim Ascher wäre ne lösung aber da ist ja der cupholder. Display in die Konsole ist zu weit unten. Jetzt hab ich am Kniepolster mittig wo diese Ausstanzung ist aufgeschnitten und das ding da rein gemacht. Mit etwas neigung richtung Fahrer. PERFEKT. Musste nur leider das frische Alcantara zerschneiden. Ist aber gut geworden. Muß mir jetzt nur nen Halter mit ner Art Kugelkopf besorgen und an der Querstrebe unter dem Kniepolster befestigen. Dann kann ich das Display hinbewegen wo ichs grad ham will.
Der Navirechner sitzt unterm Fahrersitz.

Dann kommt die PS2. Die baue ich auf ner Klappe unter das Handschuhfach. Das kann man dann runterklappen um die DVDs zu wechseln.

Ich muss feststellen mein Auto ist ZU KLEIN für den ganzen Mist. :lol:

MFG STEF

The-Raptor

na klar, das hässliche dingen hinten hab ich auch abgeschnitten, bei kommt trotzdem die rück wand dran. mal schauen , muß ich mir noch was überlegen.  

mfg
Marcel

Jokey

Zitat von: yxinwas kostet der bei dir, jokey?
hab hier 50? stehen, is ja etwas viel...

50? ??? ich glaub ich hab für Stefs 25 ? gezahlt ...

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!: