• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

schönes cabrio. kennt jemand die felgen????????????

Begonnen von RoMToX, Februar 23, 2004, 14:10:01

« vorheriges - nächstes »

crazy_horst155

Das ist so eine typische Felge, die wahrscheinlich nur in größeren Dimensionen (17" aufwärts) richtig gut aussieht. So ist die mir zu gedrungen. Liegt vielleicht auch nur am Reifen???

Der Rest des Autos ist aber wirklich ganz schön heftig. Diese SadoMaso-Haubenhaken sind doch wirklich nicht dezent!!! Der Erbauer hat sich sicherlich dabei was gedacht, mein Ding ist das nicht. Wenn es mich auch nicht zum Kotzen bringt (da gibt es nach den ganzen Karnevalskölsch sicherlich andere Gründe ;-)), aber ein leichtes Sodbrennen verspüre ich trotzdem.

Alles wird gut!!!!
Ciao....

Sascha

cab 90

entfinde auch ein leichtes Kotzgefühl, aber weniger wegen dem Auto....Helau!

Jeti

ich bin mir ziemlich sicher, das es der originalspoiler von vorne ist - das hab ich vor 2 Jahren in Osnabrück aufm VW-Treffen auch gesehen und werde mir das auch so "zurechtbiegen" - bin nur noch nicht dazu gekommen ...
Wie ich ja schon oft bejammert habe ... Das Getriebe :((

MikeBoss

Also der CL Spoiler vom 2er ist es nicht. (nur mit VIEL Anpassungsarbeiten)
8)

Jeti

Nein, das ist der von der originalen Frontstosstange

(Die 90er Ausführung vom 1er Cab)

Drave

hab das aus es interesse abgemessen!!! => is der von vorne => gehört nur ein bissal gekürzt und die sache hat sich!!!
mfg

golf cab 155 karmann

Nase

Das ist der originale Frontspoiler. Hab ich nämlich auch drunter.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Jeti

ergster

Gibts en auch in Schön?

Ne is nix für mich. Die Motorhaube tut echt nich not, die Front findich abartig (da doch lieber den Bonrathspoiler) und das Heck ist zu sehr gecleant. Der 2. Grillspoiler von unten sieht affig aus, der Auspuff ist viel zu groß und häßlich, Tankdeckel gibts auch schöne für den Wagen und das schlimmste der hat ja immernoch Trommelbremsen hinten wie das auf den Bildern aussieht und die auch noch lackiert und das kann mal ich mal überhaupt nicht verstehen wenn ich nur die Arbeit an der Heckklappe mal dagegen halte.

Aber gut  :meinung: und da muss ich jetzt einfach sagen  :kotz2:
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Jeti

wenn man keine NSL hat und den Haken wegcleant sieht der Spoiler hinten garnicht so übel aus ... finde ich jedenfalls...

Das sieht an der Klappe so aus, als wäre das entweder gefaked oder einfach nur ein Blech drüber geschraubt/schweisst ... !??

ergster

Jetzt wo dus sagst, die Heckklappe ist gefaked denn wenn man genau hinschaut dann spiegelt sich der Kiesboden wo der Wagen drauf steht ausschließlich in dem "blech" was da zusätzlich in der Klappe ist. Schon merkwürdig.....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster