• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Frage zu Ausstattung, Bauzeit und Motorisierung

Begonnen von Wusel, Februar 28, 2004, 14:17:15

« vorheriges - nächstes »

Jeti

Denke auch, das der umgebaut wurde ...

Wenn man schon den Motor nimmt, warum dann nicht auch gleich die (Leder-) Ausstattung und die netten kleinen Schilder :)

Hat er denn auch MFA, EFH, Servo undso ??

Klausi

in dem Zusammenhang muss ich aber auch mal ein Frage loswerden. meiner ist Bauhjahr 85 und hat diese braune Teillederausstattung und braunes Leder an allen Verkleidungen und Armaturenbrett, ich habe das noch fast nirgends wieder gesehen
ist das eine besondere Ausstattung oder ist das Auto irgendwie eine Spezial Edition oder so was?

gruss Klausi
Gruss Klausi
Sondermodell Havanna, Baujahr 85, 1.8, 112PS, 100%ig original und voll funtionstüchtig
z.Z. 116000km
-----Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!!-----

Steffi87

@Klausi: Würde sagen..klarer Fall vom Sondermodell Havanna :D *klick*

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

Klausi

ja genau der, cool vielen Dank für den Tipp nun weis ich mehr, das is ja so prima

gruss Klausi
Gruss Klausi
Sondermodell Havanna, Baujahr 85, 1.8, 112PS, 100%ig original und voll funtionstüchtig
z.Z. 116000km

spiti-jc

cool, noch ein Havanna. Ist wohl der vierte im Forum. Und scheinbar der einzige mit intakter Innenausstattung. Meine Sitzbezüge waren leider völlig hinüber :( ...
Gruß André

Klausi

also bis auf den Fakt das sich der Stoff auf beiden Vordersitzen auflöst ist die Innenausstattung noch voll super in takt, aber den Stoff kann man sicher vom Sattler erneuern lassen, nagut am Fahrersitz ist das Kunstleder etwas brüchig, aber nur in einem kleinen Bereich

gruss Klausi
Gruss Klausi
z.Z. 116000km

spiti-jc

Gruß André

Klausi

ja dann haben wir leider das selbe Problem, aber die Reperatur der Sitze rückt erst mal in sehr weite Ferne, weil ich es auf anhieb nich finanzieren kann :?

gruss Klausi
Gruss Klausi
z.Z. 116000km

Wusel

Des Rätsels Lösung:

1992 wurde ein komplettes Classicline- Modell auf die Chassi  eines Cabs Bj 85 verbaut. Der Wagen war deshalb auch mal bei den Bullen, weil der Verdacht aufgekommen war, dass das ClassicLine Modell geklaut war. Aber nach langen Prozessen hat mein Vorbesitzter den Wagen zurück gekriegt weil sich der Verdacht nicht erhärtet hatte.
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Wusel

Kann man wohl sagen...

Jetzt hab ich ja eigentlich das eizige Classicline-Modell Bj 85 :D  :D  :D Hat auch was für sich...

yxin

bleibt immer noch n standard 85er ;)

wird durch ne 911er innenausstattung auch kein porsche draus ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Wusel