• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

16ner Lautsprecher in den vorderen Türen

Begonnen von Techno Cab, März 10, 2004, 12:52:11

« vorheriges - nächstes »

Nase

Jo, das hat den Grund, das orginale Heber eben für ein Auto sind, und Magic Lift eben in so gut wie jedes Auto passen sollen. Demanch können es keine fahrzeugspezifischen Heber sein, also auch keine Scheren. Irgendwie logisch.

Den 89 ? Link kann ich Dir schlecht geben, weil mein Teilehändler keine Homepage hat.

Du kannst aber gerne mal Magic Lift von Waeco inne Suchmaschiene tippen.

Sind so ähnlich wie die universellen von Inpro, nur flacher aufgebaut. Passen vorne gut und hinten ist bissi fummelig, geht aber.
Hab ich seit 8 Jahren drin, sind jetzt im zweitem Auto verbaut.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

yxin

hatte vorhin bei waeco.de geschaut, aber leider nich gefunden... die haben die net mehr im angebot...
auf der schweizer hp sindse noch... wieviel ? sind 335CHF ?

scherenmechanik is sicher deshalb, weil die scheibe nur eine fensterführung hat... normal sinds ja zwei...

und die inpro mit schere kosten halt mal locker 260? :-(

und bei dir funzen die normalen im cab?
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Nase

Die Schere bleibt ja drin. Die Dinger kommen ja auf die Verzahnung der Kurbelaufnahme.
Dies hat zur Folge, dass man die Türverkleidungen umbauen muss. Würde ich sowieso immer machen, sonst ist da ja ein Loch drin.
Vorne würde es noch ohne gehen, hinten wirds eng.

Wenn man also sowieso die Verkleidung umbaut, dann kann man auch diese Heber nehmen.

yxin

ach, diese sch**** dinger sind das?

die hab ich auch zuhause irgendwo liegen...
die kommen mir nich rein... entweder kompletter mechanismus anders oder weiter kurbeln ;)

aber für hinten wollt ich die evtl benutzen, da reichen die ja wirklich hin...
nur vorne stell ich andere ansprüche *g*

Nase

Sag mal Alder, Du musst ja Schmerzen haben bis zum geht nicht mehr.

Ich dachte, wir wären auf dem Weg zur Besserung.

Techno Cab

alter was den nun los hier.. bleibt mal beim thema. ich glaube ihr redet da voll aneinander vorbei!

aber solche aufsetz "eFh" sind nicht das was man schön und gut nennt.. wenn dann kompletten mechanismus...
gruß Techno Cab

-V-I-E-Z-

Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

Thyssen2k

Zitat
alter was den nun los hier.. bleibt mal beim thema.

Zustimm!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Nase

Es ist einfach nicht zu fassen.

Wer redet den jetzt von Aufbau EFH?

Was soll denn bitte Aufbau EFH bringen? Die sind doch genauso im Weg wie die Kurbeln selbst.

Wo ist denn der Unterschied, das Gestell mit Motor zu verbauen oder den Motor nachzurüsten?

Sieht das irgendwie nach billigen Aufbau EFH aus?

Oder das?

Wenn ja, dann bitte erklärt mir mal, wo die sind?

Was kann man denn von EFH für 169 DM noch mehr erwarten, als dass sie bis jetzt 8 Jahre Ihren Dienst verrichten und dabei noch weniger als die Hälfte der Scherenheber kosten?

Ich hatte jedenfalls damals nicht die Kohle für Originale vom Golf 2, und vielen hier im Forum wird es genauso gehen.
Vor zwei Jahren hab ich sie vom Zweier in das Cab gebaut.

www.jensl.com

ausseinander !!! jeder geht jetzt auf sein zimmer spielen !!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

yxin

ich hab die auch für mein 2er gekauft, haben mich aber neu nur 50,-dm gekostet...

will die vorne nich drin haben, weil der kurbelmechanismus weiterhin aus der pappe gucken würde...

ich sag ja, für hinten sind die io, da kann man die nehmen, vorne will ich dann lieber die anderen...

Zitat von: Nase
Sag mal Alder, Du musst ja Schmerzen haben bis zum geht nicht mehr.

Ich dachte, wir wären auf dem Weg zur Besserung.

und werd nich immer gleich so ausfallend, man kann sachen auch besser ausdrücken, ohne gleich persönlich beleidigend zu werden...

ps: nur du redest von "aufbau efh"
bigj sagte "aufsetz-efh", da du den wortlaut "kommen AUF die verzahnung" benutzt hast...

LIES DIE sch**** POSTINGS ENDLICH MAL RICHTIG, BEVOR DU HIER RUMPÖBELST ;)