• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

2 Pics von meinem Cabrio

Begonnen von Yve, März 14, 2004, 19:09:22

« vorheriges - nächstes »

Yve

@Nase: ja, die Schnitzer sehen gut aus, mach mal Bilder :wink:

Grüße

Yve
Water Cult member

www.water-cult.de

Drave

bam fat-cabby => taugt sich voll!!! mehr hab ich nicht zu sagen => geschockt vom wunderschönen/baren Anblick!!
mfg

golf cab 155 karmann

Jeti

Habs erst heute gelesen ...

SEHR GEILES CAB :!:

Bin auch nicht wirklich Freund von Tribals - aber die "dunklen" sehen wir wirklich noch sehr dezent aus und passen auch dazu ...

... nebenbei: Hammer-Felgen ;)

Nase

Hmm, ist steh aber auf kleinere Räder. 7x14 Schnitzer wäre was, aber ich will meine RSL nicht hergeben.

Fotos mache ich bestimmt, aber ob ich die dann hier zeige? Fahren werde ich die sowieso nicht können.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

crazy_horst155

Genau, erst den Mund wässrig machen und dann....
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

TomG2

www.jensl.com

es gibt tatsächlich immer noch leute die produkte ohne bilder bei ebay anbieten :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

klar jens. verkauft sich doch sehr gut
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Jeti

Niejoe

Stimmiges Design durch und durch. Toll :hurra:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

kerstin

Wirklich sehr schönes Auto! Hab ich letztes Jahr schon in Bühl bewundert.

Projekt155

also mir gefallen tribals und oder flammen bei einem 1er cab nicht aber wenigstens hast du es "noch" dezenter als andere gehalten,...
die felgen wären jetzt auch nicht so mein fall aber das auto ist dennoch schön "aufgebaut" auf jeden fall schöne tiefe ;) ...
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/