• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endstadium

Begonnen von Anonymous, März 24, 2004, 08:25:33

« vorheriges - nächstes »

*Cab-Star*

wenn du tüv und so gemacht hast sag mir bitte bescheid ...

nich das es da probleme gibt , weils zu tief is ....
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Anonymous

also das mit dem TÜV kann ich nicht verstehen?? Ich fahr zur eintragung sicherlich nicht so hin. Das wird dann brav auf das vorgeschriebene maß eingestellt und gut ist. Dann wieder runter damit. Und nebenbei fällt mir auf daß ich noch NIE mit der Rennleitung probleme hatte wegen meinen autos..........

crazy_horst155

Dann laß' Dich nie weiter nördlich sehen...!!!

Ich lasse immer das Maß "Rundnabenmitte zur Kotflügelunterkante" eintragen. Da kann dann auch der dümmste Cop sofort nachmessen, daß alles legal ist. Die Antriebswelle wollen sich die meisten Grünen auch noch ansehen....
Ciao....

Sascha

Jokey

Zitat von: crazy_horst155Die Antriebswelle wollen sich die meisten Grünen auch noch ansehen....

Wie jetzt ???
Krauchen die dann unters Auto?
Und was wollen die dann sehen???

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

www.jensl.com

steff wir wollen mehr bilder :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Anonymous

ja jensl. bin grad am schleifen..........das ist nicht soo interessant um fotos davon zu machen.

ulridos

Zitat von: Jokey
Zitat von: crazy_horst155Die Antriebswelle wollen sich die meisten Grünen auch noch ansehen....

Wie jetzt ???
Krauchen die dann unters Auto?
Und was wollen die dann sehen???

regards

jepp, das tun die....
schauen, ob Antriebswelle nicht an den Rahmen kommt....

bei mir haben Sie schon die Nummern vom Schalldämpfer kontolliert....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Jokey

:shock:  :shock:  :shock:

ist ja unglaublich ... na so lange die sich die Klamotten dreckig machen und nicht ich soll mir das Rille sein  :wink:
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!: