• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hallo! Bin neu!

Begonnen von Mucklpu, April 01, 2004, 21:03:27

« vorheriges - nächstes »

ulridos

ich kanns nicht richtig erkennen, aber es scheint mir auch der alte 3teilige Grill zu sein, dann passt das....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Mucklpu

Vielen Dank!!!! Mal ne Frage: ist 3.000 zuviel gezahlt???? Die Bühne im Hintergrund gehört leider demjenigen der uns den golf verkauft hat... haben aber zum glück einen top mechaniker im bekanntenkreis der das alles zum EK kriegt u. ohne viele kosten einbaut!!! *g* so hat mein mann seinen 3er getunt!!!

Mucklpu

ach ja, glaub net das am verdeck was gemacht wurde... (kann es auch ein leder verdeck sein??? fühlt sich irgendwie so an... *eineunwissendeneubesitzerin**g*)

Thyssen2k

das ist doch der normale grill oder? welches baujahr ist das cabby?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Mucklpu

Mischl

auf den ersten Blick: fairer Preis für einen 93er
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

spiti-jc

Hi,

schönes Auto :) .

wenn Du ihn so von einer Werkstatt/Autohaus gekauft hast, haben die den natürlich aufbereitet.
Das ist ein PVC-Verdeck. Das glänzt wie neu, wenn man es mit Silikonspray einsprüht. Fühlt sich dann echt gut an ;) .
An den Reifen ist das wohl auch gemacht.
Wird wohl in den nächsten Wochen etwas heller werden.

mit dem Grillspoiler würde ich gar nix machen. Die anderen finde ich potthäßlich. Habe auch noch nie erlebt, das da jemand Ärger macht.
Vorallem wenn er so durchgehend original ist.
Bei einer fies getunten Kiste wollen die Sheriffs ja auch unbedingt was finden, wenn sie denjenigen schon anhalten und der dann auch noch dumm oder neunmalklug daherkommt ;) .
Du solltest da NIE ein Problem wegen bekommen...

Egal, ist für 3000 Euro sicher ein guter Kauf. Viel Spaß damit :)
Gruß André

sunny

Hey...

aus Koblenz und dann noch mehr Frauenpower hier,
wie schön... :hallo:

Können ja vieleicht mal nen Treff machen...
Deutsches-Eck oder so....

Lg Marion :gut:
Liebe Grüße

Sunny :gut:

Anonymous

finde die Felgen nicht so den hit. aber sonst für n weisses ganz ordentlich..........

Niejoe

Wilkommen hier :wink:

Das der Grill so anders anmutet liegt war***einlich an der unteren Grillleiste. Sieht man auch nicht alle Tage.

Finde den Aufkleber einerseits doof, andererseits würde ich ihn nicht entfernen ohne ersatz gefunden zu haben für spätere Zeiten.

Dito, Felgen mag ich persöhnlich auch nicht so gern.

Ansonsten sieht der echt Super aus!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

spiti-jc

das ist keine Grilleiste, die Stoßstange sitzt ein bißchen tief. Kann man einstellen ;) ...
Gruß André

Mucklpu

aaaalsooooo.... erstmal vielen vielen dank für das herzliche willkommen!!! fühl mich schon richtig wohl hier!!!! zu den FELGEN: die waren ja schon drauf, sind BBC Felgen, ich persönlich hätte sie auch net gekauft u. wenn ich mal geld hab hol ich mir evtl. neue... aber irgendwie passen sie auch zum auto.... find ich... ausserdem hab ich ihn von meinem mann geschenkt bekommen... und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul!!! Naja, sonst... hab ja eigentlich so überhaupt keine ahnung... leider... aber was nicht ist kann ja noch werden... was war sonst noch... ach ja der grill... keine ahnung, kann man den noch höher stellen??? aber mir gefällts so auch gut!!! u. tja weiß... hm... wie gesagt, ist ein geschenk, von daher... würd mir gern ein tribal auf die seiten machen... wißt ihr wo man sowas kriegt??? wäre super geil... *find* und zum verdeck... glaub das glänzt nur auf den fotos so... hab den nicht direkt aus ner werkstatt... also von nem kumpel (KFZ-Meister) der hat den aufgetan... u. ich denk schon das die da was gemacht haben... vor allem gewaschen!!! *g*

Anonymous

der stef hat so ein tribal über. guggst du bei SUCHE / BIETE....

MikeBoss

Herzlich willkommen !!!
Ein sehr schönes Cabbi hast Du da !!! Ich persönlich finde den in weis echt genial !!!
Wünschte mein 89 wäre noch so sauber und nicht so runtergekommen !!!
Überleg Dir das mit dem Tribal aber lieber genau !!! Wäre echt schade
bei dem Zustand etwas auf den Lack zu bappen!!!
Auf jedenfall viel Vergnügen beim *oben-ohne* fahren  :D
8)

Mucklpu

ist ja eh noch net so weit... find deinen aber auch schön... ich hab ein schwarzes "abdeckding".... weiß eigentlich jemand wie ich am besten den himmel sauber kriege??? der ist so cremefarben u. super schmutzig....