• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Kofferraum leer und neue Anlage rein!!!

Begonnen von icu2, April 05, 2004, 21:11:32

« vorheriges - nächstes »

wildcab

Auf deiner HP kommt man nicht weiter als das anfangsbild

icu2

Maximier das Fenster und dann is oben eine Link-Leiste, da dann auf Golf1Cabrio!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

wildcab

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

wildcab

Oki danke dir,war auch immer wieder am überlegen auf Riffelblech umzusteigen,naja vielleicht nächste saison

-V-I-E-Z-

Naja...der Schraubenabreiskönig.....das warst ja wohl Du!!!!!  :P

Man beachte auch, wie der Izzehuuu den Spannungsverteiler zusammenschraubt....nach dem 381x mal hatte er dann auch die richtigen Kabel drin! -NO COMMENT- :wink:

Ansonsten muß ich sagen...fänomenalen Ausbau haste da....und erst der Waaaaahnnnnnsinns Sound...und die Optik...brachial!
GUT GEMACHT!:wink:

Greetz,....
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

Golfcabrio001

Würde  ich ja nie so machen, kann man ja hinten keinen mehr mitnehmen, so und denk mal an die Leute die so in einem Ort wohnen wo Du durch fährst, also ich habe 2 20er Kenwoods unter der Hutablage und nen Verstärker und das macht genug Druck
Golf 1 Cabrio Fashionline BJ.92 2H Servo,Fire&Ice Felgen Euronorm D3, Jamex 60/40
und Golf 4Variant 1,6 16V Highline 8x18 DBV Biscaja mit 225/40/18

Das Leben ist viel zu kurz um geschlossen zu fahren.[/color]

Anonymous

Halli IQ2  Hallo. Kannst du noch was hören? Also

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DER SPINNT DER ICU2[/schild]

daxie

:wink:...also...meinen geschmack trifft das auch nicht.... :meinung:

..aber man braucht ja manchmal auch nicht die vielen PS zum
schnellfahren..sondern zum anfahren..weil es soviel spaß macht...

..kann man denn dann mit der anlage auch leise musik hören..?..wie
ist der klang denn dann ?..also..meine für geschlossene ortschaften...:lol:

liebe grüße

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Acme

Ich mag es auch nicht mit Musik statt Rückbank aber das muß jeder selbst wissen. Respekt aber für die viele Arbeit die Ihr euch macht.

Thyssen2k

Zitat
So, jetzt bitte ich um Kritik und die Worte die VIEZ und Stef gestern schon benutzt ham!!! (krank etc. pp.)

hmmm.. oki

krank, ist aber geschmackssache. das ist eindeutig übertrieben, aber jedem dem seinen. es muß mir ja nicht gefallen :D
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

mmmmhhh, da ich demnächst die 200km/h Grenze wohl echt knacken werde ist daß vielleicht was für mein Cab.... damit ich auch bei 220 noch die Verkehrshinweise hören kann... ;D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Blackcab

Hi ICU2,

meinen Geschmack trifft des au net so toll. Da haben wir ja den Soundcar für Fulda ..... Wir schieben dein Cabby morgens auch an ...... wenn du hoffentlich kommst.

Gruss
Blackcab

CosmicCrazy

Hi!

Ist eben ansichtssache. Sieht schon mächtig aus. Und dat dat föhnt kann ich mir gut vorstellen. Ich würds bei mir nicht so einbauen. KEIN VORWURF!!! Wieviel hast Du nun ausgegeben für das ganze?

Gruß Jürgen

P.S.: Der Bodenteppich (der hellbeige) ist der Original??? Oder woher hast Du den... bin auf der Suche nach Bodenteppichen.
. . : :  WIR RASEN NICHT - WIR  FLIEGEN  NUR TIEF : : . .

Ich will so sterben wie mein OPA! Nicht wie sein Beifahrer - schreiend und verkrampft!

cab 90

mein Fall is es auch nicht, aber was solls