• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Extrem Getuntes jedoch dezentes cabby

Begonnen von Extrem_Tuner, April 21, 2004, 15:19:30

« vorheriges - nächstes »

spiti-jc

ich finde es eigentlich ganz hübsch. Komisch, wo ich eigentlich auf die Originalen stehe :? . Aber da wie immer die meisten anderen anderer Meinung sind, wundert mich das nicht :D .

Vor allem die einzelnen Details sind jeweils gut gemacht. Aber das Gesamtkunstwerk sieht dadurch ein bißchen gebastelt aus.
Die softe Farbe entschärft das aber doch sehr stark, schön ;) .

Aus welchem Land stammst Du denn? Kann das Kennzeichen überhaupt nicht zuordnen :roll: ?
Gruß André

Extrem_Tuner

onkeldonner

...ich find's handwerklich sehr beachtlich, allerdings mag ich mehr die Originalen... und die Farbe ist nicht so mein Geschmack - allerdings muß es DIR gefallen !!!

Mich würde auch der Motor interessieren - wie fährt der sich denn so im guten alten Einser Cabby ?

Gruß

vom onkeldonner.
Mein "Blaubeerkörbchen": 92er Golf Cabrio Classic Line, Originalzustand, 2H Motor, Farbe: classic line blue LC5N

Extrem_Tuner

eigentlich fährt er ganz gut hab aber immer noch kleinere probleme mit den motor bei ab 160 km/h geht der motor einfach aus ich denke in den haupt zündspule liegt das problem oder beim mikrofilter fürs treibstoff muss noch des erledigen allerdings ist das cabrio erst vor paar tagen fertig geworden deshalb muss ich noch die maschine einstimmen und noch weitere details verarbieten...

mfg

Niejoe

Vorallem die Bremsen!
Bei soviel Leistung.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Anonymous

Greenfrog

Die Spiegel und die Felgen würd ich umlackieren. Die fehlende Sicke an der Seite sieht ungewohnt aus. Sonst echt schick, obwohl es nicht unbedingt meine Stilrichtung ist.

www.jensl.com

naja du hast ein unikat :) ist zwar nicht so mein fall aber es soll ja nur dir gefallen !! auf jeden fall ist es aussergewöhnlich :)

willkommen im forum :p
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

TolliOlli

Wow sogar Bosnier hier im Forum...

Aber nichts desto trotz ist es eigentlich gänzlich nicht mein Geschmack, bis auf den Motor.

Aber wie heißt es so schön: Andere Länder andere Geschmäcker oder so...?
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

TTWarlock

Bis auf die Spiegel gefällt es mir. Und wie gesagt andere Felgen sind Pflicht :)

Rüdiger

viel (und sauber gemachte) arbeit, das sieht und liest man in deinem text, das henadwerkliche bewunder ich, der rest is so sehr mein ding nich, aber... ich wiederhol alle vorher, dir muß es gefallen!

ja, spiegel und felgen stören das bild bißchen, in ner anderen farbe wär das besser, entweder ton in ton oder ... hm... spiegel in rot oder sowas, und felgen in alu, also blankfarben

und, dein deutsch ist klasse, jemand der sich über dien deutsch beschwert soll erstmal zeigen, ob er so gut bosnisch spricht (und schreibt) wie du deutsch...

ach ja: willkommen im forum!

[V.D.E.]Sniperboy

Thyssen2k

vllt siehsts live besser aus, bzw. kommt dann besser rüber als aufm photo... naja, vllt sieht man dein cab mal live. wer weiß :d

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Drave

also ich finds krass,.... und ich bin sehr der meinung in reality siehts sicha bessa aus denn einen effektlack in dieser farbe bei schlechtem wetter schaut imma ned so gut aus (ist ein erfahrungswert),...

also bei sonne ein fodo schooten!!
mfg

golf cab 155 karmann

Cozmo2010

sorry...aber ich finde das Cabrio irgendwie halbenkram...sieht soaus als wäre es nichtmit der nötigen mühe gemacht worden...schweller etc ist mir vielzu aufdringlich...sorry...aber wenn es dir gefällt ist doch super!
Gruß, Cozmo