• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Meine neuen Schuhe ;-)

Begonnen von TomG2, April 23, 2004, 19:38:38

« vorheriges - nächstes »

pinsh

sieht ja auch TOP aus!

10mal schöner als die Vollverchromten! Hatte mal einen Satzt schöner White Edition am Wickel, aber leider hat mir die Kohle gefehlt - wie so oft  :roll:

Die White Edition sind dann auch sehr Fahrzeuggebunden und da ich ne weisse Innenausstattung hab wären die halt perfekt gewesen - aber ich bin dann auch auf Silber ausgewichen  :wink:

Gruß
pinsh

crazy_horst155

Ich finde Tom's BBS mehr als geil. Die White Edition würden auf seinem silbernen Auto nach meiner Meinung gar nicht wirken.

Bei Dir pinsh wäre das was Anderes (habe mir Deine Bilder gerade nochmal angesehen ;-) )

Zum Thema Vollverchromt sage ich mal nichts  :lach:
Ciao....

Sascha

pinsh

is klar --> Mr. Vollverchromt!

Bei Dir passt das halt wieder - ist doch schön das unsere Auto so unterschiedlich "Schmückbar" sind.

Deshalb:

"Ich mag den Golf1Cabrio"

Weil ich jeden Tag alles anders machen könnte und es sieht einfach geil aus!

Thyssen2k

hm

wo ich die jetzt so sehe, ich glaube ich mache meine bbs auch fertig :D

alles klar ;)

:respekt: und grat für die räder. sehen spitze aus
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

crazy_horst155

Zitat
wo ich die jetzt so sehe, ich glaube ich mache meine bbs auch fertig

Du hattest ja schon mal Bilder gezeigt. Warum die nutzlos bei Dir rumliegen, habe ich nie verstanden....
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

@crazy

meinste ich gebe 600+? aus um die fertig zu machen?

nene, die liegen im keller und sind schön brav. wollte eh die tage die "zu große" reifen abziehen lassen oder ich zersteche sie einfach, brauch sie eh net.

naja, dann entweder selber machen oder ich muß warten bis der spezi mir die für sehr kleines geld aufbereitet. dann neue reifen drauf, montieren und eintragen :D

das kommt jetzt 100%!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

crazy_horst155

Siehste und dann kostet es ja acuh keine 600+ ? :-)
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

jo, aber muß so lange warten. oder ich ziehe einfach neue reifen auf die felgen und trag die schon mal ein. dann im Winter hab ich genug zeit die zu machen.

:!: jo das mach ich :!: danke ;)

crazy_horst155

Super Entscheidung!!!

Übrigens: Glückwunsch zur 2000 ;-)
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

Acme

Immer wieder schön anzuschauen dei BBS... aber vorerst bleib ich bei Porsche.

cab 90

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

*Cab-Star*

hhmmmmmm....

lecker <sabber>
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )