• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Aussehen für diese Saison

Begonnen von Acme, April 25, 2004, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Acme

Da ist so nen Halter in U Form dran, der wird von hinten mit zwei Schrauben ähnlich einer Schraubzwinge gekontert.

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

pinsh

ein echter Traumwagen!

Nur, was ich gar nicht verstehen kann ist die Anbringung der Lautsprecher! Ich finde das es "überhauptnicht" zum perfekten Rest von Auto passt - da hätte ich mehr erwartet  :wink:

Irgendwie nicht so offensichtlich und Standart, da sonst alles an Deinem Auto so gut durchdacht und geplant wirkt, das sticht echt raus!

:meinung:

Aber sonst, wie gesagt - ein wahrer TRAUM

Gruß
pinsh

Acme

Zitatwie lackschonend...

Lol :D . Da ist schon was drunter, das es nicht am lack kratzt.

ZitatNur, was ich gar nicht verstehen kann ist die Anbringung der Lautsprecher! Ich finde das es "überhauptnicht" zum perfekten Rest von Auto passt - da hätte ich mehr erwartet  

Irgendwie nicht so offensichtlich und Standart, da sonst alles an Deinem Auto so gut durchdacht und geplant wirkt, das sticht echt raus!

Was ist denn mit der Befestigung der Lautsprecher ?
Ich wollte keine Doorbords, die tragen mir zuviel auf deswegen hab ich die Lautsprecher mit den Türpappen, nem MDF Ring und der Tür verschraubt, damit nichts mehr rappelt. Ich denke das ist durchdacht genug  :D .
Ja gut an einem der Hintern fehlt die Abdeckung, aber das ist ja kein wirkliches Problem.

Thyssen2k

Zitat
Da ist schon was drunter, das es nicht am lack kratzt

das ist schon klar. das meinte ich ja eigentlich auch. sonst wäre das blöd, den schönen lack zu zerkratzen. :D
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

pinsh

ja, vorne ok - aber hinten finde ich es schöner wenn sie innen sitzten, den klang kann man ja eh vergessen, von daher kommt das halt untergebaut besser - finde ich.

und die tweeter vorne hätte ich in die lüftungsschächte gesetzt oder seitlich ins Cockpit links und rechts eingelassen.

ist halt ein generelles Problem beim Cab - aber ich finde es versaut halt ein bissi die geniale optik Deines Cabs.

Ist ja jedem selbst überlassen - ich denke das wird immer ein Problem beim Cab bleiben, was bestimmt gut kommen würde wäre ne Spezialanfertigung der Innenseite der A-Säule mit integrierten kleinen tweetern wie bei Neu-Fahrzeugen oft verbaut. Ich denke halt immer an den Dieb-Reitz - was man nicht sieht versucht man nicht rauszuholen  :wink:

Gruß
pinsh

faramc

Der wahrscheinlich schönste "Alte" auf der Welt.  :respekt:

Einfach einTraum!
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

Acme

Zitat von: pinshaber hinten finde ich es schöner wenn sie innen sitzten,
Ich glaub ich stehe aufm Draht.
Erklär mir noch mal bitte wie Du das meinst.

crazy_horst155

Auf dem einen Bild sieht man die hintere Box ohne Abdeckung. Das findet pinsh auf gut deutsch  KACKE!!!

Die andere Seite hat die Abdeckung aber drauf und das hat er nicht gesehen.

Denke ich.....
Ciao....

Sascha

pinsh

nein, der pinsh findet gar nix KACKE - sondern hat kleine kritikpunkte!

Normalerweise haben doch die hinteren Türpappen eine Lochnarbung fü die dahinterliegenden Lautsprecher (bei isses jedenfalls so), so das man von dem Lautsprecher an sich gar nix sieht und die Türpappe so zu sagen "clean" ist.

Das meint der pinsh und sonst nix  :wink:

Gruß
pinsh[/left]

crazy_horst155

Holla,

"Kacke" war einfach nur kürzer als "kleine Kritikpunkte" ;-)
Ciao....

Sascha

Acme

Ach so, jetzt verstehe ich.
Die gab es nicht an allen Cabs... aber auch dann hätte ich sie da nicht reingemacht.
I mog s so.

Ich akzeptiere Deine Kritikpunkte voll und ganz, häufig bringt einem kunstruktive Kritik doch weiter
(Crazy hat das nicht böse gemeint mit "Kacke")

pinsh

VW Typ 155

bis auf den spiegel (meine meinung, geschmackssache) ein
top fahrzeug, sehr, sehr schön, echt klasse!

gruß VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

yxin

hast du nich diese adapter für die kurbeln drauf?
würde dann glatt mal kurze alu kurbeln empfehlen, damit du mir die adapter überlassen kannst ;)

meine lautsprecher sind höher in der tür angebracht, deswegen gehen leider auch keine kurzen kurbeln :(
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y