• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Neuwied Treffen 9.5.

Begonnen von Keith, April 25, 2004, 12:44:06

« vorheriges - nächstes »

Benny

Muß leider Passen schade sehen uns dann erst in fulda
Ich mag den Golf

wildcab

Wenns morgen abend wieder besseres wetter ist fahre ich hinne aber wenns so ist wie heute dann ehern icht also morgen abend weis ich definitiv

Thyssen2k

evtl. muß ich auch passen. naja, abwarten.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

ist schade bis jetzt immer gutes wetter und nun das,naja solange es in fulda mächtig viel sonne gibt ists mir egal

Elchubacca

wat ist den jetzt macht mal butter bei de fische
also sunshine g.one mit  mel und molch und ich sind 100%tig da
fahren aber mit meinem club hin also melden wer sich treffen will
nummer gibts per pm
also freü mich eüch zu treffen bis denn dann
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

cab 90

bin auch ma start coool dann seh ich ja mal dem Elch sein "neues" Cabrio ;-)

wildcab

Also ich denke ich sage ab denn hier regenets wie bescheu... und riskiere es nicht bis Fulda sorry leider echt schade.Wünsche euch viel viel spaß und Els neuer werd ich in Fulda sehen

sunny

Hallo....

wie ist das Wetter heute in Neuwied?

In Limburg ist schönes Wetter, hier Raum Cochem regnet es!!!

Also wie siehts aus?

Bis dann später vielleicht...
Liebe Grüße

Sunny :gut:

Thyssen2k

ich muß leida arbeiten.

muß passen... naja, ein anderes mal dann...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

cab 90

ich war da aber keiner von euch!!! :-(

Elchubacca

ja klar toscanafan, sunshineg.one und ich waren mitem cabby vor ort und der herr ganeymed mitem lupo nur dich haben wir net gefunden oder du uns und meiner is nicht zu übersehen gewesen :wink:

en beweisbild gibts auch hat aber der ganeymed aufer cam
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

cab 90

jo, stimmt toscanafan hab ich bei der Pokalvergabe gesehn, der hat ja mal wieder was abgesahnt ;-)

wildcab

Ne schon widda für wat denne

cab 90

2ter isser geworden, aber nur weil der blöde 3er auch mitbewertet wurde bei den 1ern....

crazy_horst155

Ist doch super, wenn wieder ein Pokal "ins Forum" kommt.
Ciao....

Sascha