• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Einarmwischer/Gestänge Scirocco

Begonnen von Dee, Mai 05, 2004, 12:37:27

« vorheriges - nächstes »

Dee

Einarm passt. komplett mit Gestänge ! Fotos folgen! Zur Info bei keinem VW ist der Arm mittig .Weder golf 1 noch golf 2 noch golf 3
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

vw-supreme

also der 2er Golf hat kein Mittiges Wischerloch.. das weiss ich genau..
hab auch mal den Rocco Arm verbaut..bzw. Gestänge. (Gestänge hab ich hier noch liegen wenn jemand es will..) OHNE Wischerarm.

Also ich hab mal gehört, das von alten Seat oder Peugot was passen soll..(aber hab ich damals nur so nebenbei aufgeschnappt als ich mir den Rocco geholt hatte)
kann mich auch Irren..

Dee

seat ibiza der alte is genauso wie das rocco gestänge..is halt alles vw audi gruppe :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

vw-supreme

kann sein das dies das war.. ;-)) also wenn jemand interesse hat.. hab halt noch das Gestänge hier in meiner Garage liegen.. ich fahre ja keinen EAW mehr..