• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

und jetzt, das slap cab!

Begonnen von slapsticker, Mai 05, 2004, 20:14:18

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

habs versucht. geht net. zu viele antworten für die frage *gr* schade. man kann also nicht alle sondermodelle angeben. hm

jetzt bist du dran :D

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Freak31

Hi Slapsticker,

sieht schick aus....
mir persönlich gefällt der DS-Grill besser...ist aber Geschmackssache...
freut mich das mein Ex-Cab in guten Händen ist...
wünsch Dir noch viel Spaß damit...

PS. Hab mir inzwischen einen Pampersbomber gekauft...
Siempre Fieles...

VW_Basti

! mit dem powertech fahrwerk und dem anderen Grill hat er mir aber viel besser gefallen!
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

slapsticker

joah, danke schon mal für eure kommentare, tips und anregungen....

tiefer kommt er ja hoffentlich bald...... oder thomas?
die hinteren gummis auch noch ein stück raus, vorne muss ich mal schauen, wie viel da geht.....
dann kommt wie schon erwähnt die krümmergeschichte auf mich zu, mal schauen was da nötig ist.
und ein neues dach wäre ja auch noch fein.....

dsw gefällt mir persönlich überhaupt nicht, des wegen hab ich das als erstes geändert. hatte ich dir aber auch schon bei der abholung gesagt freak, oder nicht?
Keep on Skanking ;o)

henner

hmmmm.....ja sieht doch ganz fein aus.....bis auf die farbe .... (lieber 'nen schwarzen)....dann muss dringend mehr ps unter die haube....schlage nen v6 (also ne 2,8 l maschine vor!), an die seite n paar kiemen, wenns ist nen harmann auspuff drunter, nicht vergessen elektrisches verdeck, leder...ja leder ist wichtig....und ne klima.....und dann 225er...ach das ist ja dann meiner! ;-)

Fo

Ein sehr schönes Cab. Da ich eher für "back to the roots" :) bin, würden Deinem Cab ein paar schöne Chromleisten den letzten Schliff geben. Den schwarzen Grill würde ich gegen den Chromgrill tauschen.
Die überstehende Kennzeichenhalterung würde ich übrigens abbauen.
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.