• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

PiGoCa sein...

Begonnen von Thyssen2k, Mai 11, 2004, 14:36:54

« vorheriges - nächstes »

nebu.de

Was für Felgen sind das? Kenn ich nämlich überhaupt nicht!
Mein Cabby:Baujahr: 91,PS: 98 ,KM-Stand: 140T, Farbe: Blau , Classic Line Felgen. Entschaldämpfer Edelstahl Oval, H+R Cup Kit (40*40), Grill ohne Emblem, Raid 28 Sport-Lenkrad, Klarglasblinker mit Standlicht , usw.

http://vwtreff.freephpbb.info

Sportsline

@ nebu

Auf die Antwort warten wir schon gierig.....  :lol:

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

nebu.de

Ok, dann warten wir mal gespannt weiter!!! :grosseaugen:
Mein Cabby:Baujahr: 91,PS: 98 ,KM-Stand: 140T, Farbe: Blau , Classic Line Felgen. Entschaldämpfer Edelstahl Oval, H+R Cup Kit (40*40), Grill ohne Emblem, Raid 28 Sport-Lenkrad, Klarglasblinker mit Standlicht , usw.

http://vwtreff.freephpbb.info

PIGOCA

Also der Lack ist org VW. Nennt sich Brombeermetalic,oder so ähnlich. muss ich nochmal genau schauen. Die Felgen sind von der Firma Pro Line Wheels. In 8Jx17. Wöllte gerne noch größere drauf haben.mal sehen evtl im sommer mal.und erstmal abwarten was der radkasten und mein tüv man dazu sagt. Die Kopfstützen sind richtig erkannt worden.als die ur stützen. Naja nun geht es hoffenlich bald an einen motiumbau. Aber er soll nix an seiner Optik verändert bekommen. Dezent ist die devise!! Ein schrecker anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.HÄHÄ Weitere fragen beantwort ich gern.

derkohl

Schrieb doch einfach mal nen paar facts... BJ Motor veränderungen usw.....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Anonymous

Ich dachte die FA. PRO LINE WHEELS stellt Felgen für FERNGESTEUERTE AUTOS HER?

gibts von denen nen Link????

Booker

Golf 1  :lol:

Anonymous

war ja nur ein Spass. Ich bin mal Rennen gefahren mit 1:10ern. Da gibts von PRO LINE WHEELS GEILE Felgen für die Kisten.

naddy

PIGOCA seeeeeeeeehr schönes Cab...  
schenkst du es mir??? :knie: :megasmile:
Golf 1er Cab, Baujahr 84 (1 Jahr älter wie ich) und stolze 17 Jahre in der Familie...
:respekt:

Drave

kurz offtopic,...1/10 er rennen *g* ein verbündeter *hehe* hab ich auch hinter mir!! was bist gfahren?? e od. vb ,......ich beides *g* auch rally,..
mfg

golf cab 155 karmann

Anonymous

das war nix offizielles. nur in nem club in münchen:
FAST BOYS MUNICH im sog. RENNSPEICHER am Flaucher. Das ist richtig GEIL. Und teuer. Ich hatt u.a. ein Tamiya Chassis TA o4 PRO. Totalumbau auf CARBON...............schwärm.........OFF TOPIC AUS

PIGOCA

Tach Nochmal!
Also ich schreib jetzt nochmal ein paar daten zum cab, für die die es interessiert. Gebaut wurde er in den frühjahrsmonaten des Jahres 1986, bevor er dann am 23.05.1986 offiziel da erste mal auf die straße durfte. Angefangen hat er mit einem 53kw Motor und ist jetzt auf einen Komplettumbau zum Pirelli GTI gewachsen. Der Fahrzeugbrief ist endlos, wobei ich garnicht weiß, wo und was da alles drin stecken soll. Lackiert wurde er im Frühjahr 2002. Schick die farbe, find ich. hat hier in der weiteren umgebung niemand.zudem nichtmal annähernd auf ein cab, fahren nur schwarze oder graumetallic farbende rum. Ja, ansonsten macht er viel lärm und speit auch gerne mal flammen, wenn man es unbedingt wissen will.(Das ein Vectra keine Chance hat!! HEHE!!) Zu den felgen hab ich ja schon geschrieben. Nur vieleicht noch das die radläufe brutal gezogen sind,macht sich ja super mit der karmann verbreiterungen. ansonsten leg ich sehr viel wert darauf ,alles soweit in der org. Optik zu behalten.Es schmerzt eigentlich ein beige-farbenes Verdeck aufzuziehen.wird in den nächsten wochen passieren liegt schon zu haus. Die Sitze und Rückbank gab es günstig bei Ebay. Evtl ist der Vobisitzer auch hier gemeldet,kann schon gut sein. Jedenfalls sah diese sehr verhunzt aus, was womöglich auch den Preis wiederspiegelt. Ich hab die dinger mit ner Freundin geschrubbt ohne ende und ich muss sagen, wie neu! Hätte das der vorbesitzer mal gemacht, wären die sitze sicher fürs vier- oder fünffache weggegangen! was aber zur zeit mir wahnsinns sorgen macht, ist die verdammte kupplung! Die will einfach nicht funzen!Jeden Tag was neues mit der.
Naddy, wann willst du kommen, um das cab abzuholen? Oh ist das jetzt viel gewesen1 Also weiter fragen, wenn noch was geklärt werden soll. Antworte gerne , sofort und umgehend! Bis Später

Projekt155

Zitat von: PIGOCA
Nur vieleicht noch das die radläufe brutal gezogen sind,macht sich ja super mit der karmann verbreiterungen.

ja? kommt auf den fotos für mich nicht so rüber
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

PIGOCA

Sorry, nicht gezogen sondern abgeflext!

Projekt155

wie radläufe abgeflext? meinst du den radkasten rausgemacht?
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/