• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

ähhhmmmm 3h ???

Begonnen von Tenshi, Mai 17, 2004, 14:41:45

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

glaub ich auch ulridos, ich tippe auf falsch abgelesen. kann ja auch vorkommen.

aber ich bin auch der meinung, daß ich mal was von einem 3h gehört hat.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MyGolfCabrio

VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Ogni

Und wer sagt das jetzt ATU :D
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Mic

Vllt. hat Tenshi ja nen Bully-Cabrio ? ;-)
Wer später bremst fährt länger schnell!

Jones

Zitatsoll vom vw bus sein...

und er wundert sich wahrscheinlich warum er 5Rückwärtsgänge  :shock: hat und nur einen vorwärts.... und Vmax vorwärts sind 60kmh :roll:

Andy

Zur Hupe:
Schau nmal nach der "Nase" die auf dem Schleifring drückt. Vieleicht ist die nur verbogen, dann kannst Du sie einfach vorsichtig zurückbiegen, das sie mit mehr spannung auf dem Schleifring liegt und gut ist!
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

Jokey

Sooooooo ...

es gab definitiv nie einen 3H Motor, kannst dir jetzt von einem EX-VW-Mitarbeiter sagen lassen und nicht von nem ATU Futzi ... und bzgl. des Getriebes kann ich den anderen nur Recht geben ... Würd mich wundern wenn du ein 3H Getriebe drin hättest ... ;)

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Tenshi

ja aber hinten ist doch noch eine stabilitäts dings da ach ihr wisst schon (;-)) und dort ist die motor nummer eingetragen und das ist die mortor nummer wo auch 3 H steht also kann es kein austauschmortor sein das das damals dierekt von karman eingetragen wurde. was mich jetzt aber so verwirrt ist das es mehrere meinungen gibt auch als ich zum freundlichen gefahren bin meinte er noch nie gehört der andere meinte das es die letzte stufe des gti mortors damals war(haben dann angeblich ne neue reihe angefangen)....was von dem ganzen zeug stimmt nun.....ich werd mal schauen das ich ein bild von dem motor mache vielleicht ist es wirklich nur falsch abgelesen von mir :)

@andy:
ne der war es nicht. Es war nur was mit dem kabel was zu lenksäule geht nicht ok.was genau weiß ich auch nicht aber einmal abegzogen wieder drauf und dann neue sicherung rein (hatte noch die orig. vw drin) und dann gings....
Golf 1 Cabrio
Typ 155
Sportsline Karmann :P
98PS
Bj ´91
z.Z. 139tkm
2´te Hand

ulridos

Die Motornummer steht unter der 3. Zündkerze....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Waltermoers

Zitat von: ulridosDie Motornummer steht unter der 3. Zündkerze....

@und Tenshi meint den Aufkleber im Kofferraum mit den Fahrzeugdaten  :wink:

CU
Walter
*88er JH weiss, 7x15 ET 35, Stoffverdeck blau

leider keine Servo :-(

Tenshi

ja und das ist kein aufkleber sondern eine stück blech wo das reingestanzt ist. :)
Golf 1 Cabrio
Typ 155
Sportsline Karmann :P
98PS
Bj ´91
z.Z. 139tkm
2´te Hand

yxin

hinten im kofferraum sollte sich nur n aufkleber mit der lacknummer, dem mkb und gkb und fahrgestellnummer
am motor ist das richtig eingegossen oder gestanzt...

n stück blech is eigentlich nirgendwo... ausser dem am schlossträger...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Waltermoers

Zitat von: Tenshija und das ist kein aufkleber sondern eine stück blech wo das reingestanzt ist. :)

...Auslieferungsvarianten in Blech eingestanzt? Ich glaubs ja kaum....

CU

Walter
*88er JH weiss, 7x15 ET 35, Stoffverdeck blau

leider keine Servo :-(

ulridos

iss mir auch neu.....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Mic

@Tenshi: Der Aufkleber sitzt normalerweise an dem Träger hinter der Rücksitzbank im Kofferraum. Motornummer findet sich auch am Block unter der 3. Kerze auf ner ebenen Fläche(evtl. mit Drahtbürste säubern).
Könntest Du evtl. ein Foto von dem Schild im Kofferraum posten und eins vom Motor?

Grüße
Michael
Wer später bremst fährt länger schnell!