• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Treffen in BAYERN / MÜNCHEN

Begonnen von Anonymous, Mai 17, 2004, 15:05:27

« vorheriges - nächstes »

BoehsesCabrio

wo treffen wir uns (siehe meinen post oben)?

cu,

BoehsesCabrio
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!

Sportsline

Hatte ich gelesen @BoehsesCabrio, bin morgen eh beim Stef, dann qutschen wir das mal durch.. schicke dir noch meine Handynummer per PN, kannste morgen Mittag kurz durchtexten, dann rufe ich dich an wenns klar ist.. bin noch nicht allzu lang in München das ich Dir jetzt einen genauen Rastplatz sagen kann.....

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

BoehsesCabrio

pn ist angekommen. ich schick dir meine nummer auch noch. ich würde es ziemlich cool finden, wenn wir mit ca. 11 cabrios gleichtzeitig beim treffen aufkreuzen könnten. letztes jahr waren nämlich nicht viele 1er cabby da.

cu,

BoehsesCabrio
VAJA CON TIOZ

besibo

Hallo Ihr Lieben,

morgen frh ist es soweit. Freue mich schon auf die berüchtigten Bayern.

ringe um 9 den Hund weg, dann starten wir. Denke dass wir so gegen 14 Uhr bei Stef in der Werkstatt auflaufen.

Wie ist denn bei Euch das Wetter? Hier regnet es ab und zu.

LG Besibo
Das Leben ist zu schön um geschlossen zu fahren.

Sommerauto Golf III Cabrio BJ 1994 noch mit MKB ABS, demnächst AAA
Winterauto bzw. Hundeauto Golf IV TDI Variant BJ 1999 mit 90 PS

BoehsesCabrio

@besibo

wetter ist bis jetzt noch gut. heute hatten wir 32°C. aber laut wetterbericht soll es am samstag nur noch 20°C geben. :(
VAJA CON TIOZ

VW Typ 155

hi, hoffen wir das es wenigstens trocken bleibt  8) !
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

Sportsline

Also, heute ist es ja mal ganz mies hier.... aber egal, laut Wetter.de liegt die Regenwahrscheinlichkeit morgen bei 18%:

http://wetter.rtl.de/index_ok.html

Das läßt doch hoffen!!!!

@BoehsesCabrio
Klar das wäre echt lässig da mit 11 Cabbys aufzukreuzen...

Also, unser Plan sieht bisher so aus das wir am Freitag ein kleines Fest beim Stef steigen lassen, dann so gut es geht noch ein wenig in der Werkstatt schlafen und dann am Samstag-Morgen gegen halb Neun zum Flughafen aufbrechen, das wir um Neun da sind und und alle zusammen reinstellen... !!!!
Informiere dich heute Nachmittag nochmal über den letzten Stand..

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

BoehsesCabrio

ok. wir müssten uns nur irgendwie auf nem parkplatz oder so auf der A92 treffen. weil wenn du von der autobahn runter fährst zum, gibt es glaube ich keine möglichkeit mehr. du kannst mich ja auch heute nachmittag schnell anrufen und mir sagen wie es aussieht (müsste meinen kumpels noch bescheid geben, wann wir losfahren).

bis morgen,

BoehsesCabrio
VAJA CON TIOZ

icu2

So,

ich werde wohl net dabei sein!!!

Habe meine Felgen vom Polierer immer no net und der hats Händi aus!!! :motz:

Somit wünsche ich Euch viel Spass aufm Treffen und macht mir schöne Pix!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

16v_cabrio

so, ich kann leider auch nich dabei sein, bei mir is seit heut morgen die spritpumpe irgendwie ausser funktion...muss erstmal schauen wo ich ne neue autreiben kann!
euch viel spaß!
gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

tigger

Tigger muß vorher einkaufen fahren. kommt aber auf jeden fall. könnt ihr bitte für ein schönes plätzchen an der sonne reservieren.  

danke

gruß tigger :-)

Sportsline

@ Tigger
Werden wir tun....

MfG Flo

Sportsline

Jokey, Justin_77 ????

Dabei...

MfG Flo

VW Typ 155

hi, also ich mache das ganze mal ganz schwer vom sch... wetter abhängig. cabbie steht einsatzbereit (schön geputzt  :D ) in der garage.
möchte auch unbedingt kommen, oder anwesend sein  :lol:  um endlich mal forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.

a) bei mir zuhause (90km nördlich von münchen) regnet es nicht, dann
würde ich so ca. gegen 9.00 uhr starten.
@sportsline: kannst du mir zwei kopien der ersteigerten zeichnungen, bilder etc. gut verpackt zum treffen mitbringen? was muß ich euronen dafür mitbringen? könnt ihr mir einen platz freihalten?

b) bei mir zuhause schüttet es wie aus kübeln (so wie heute), dann bleibe ich daheim  :( .
habe die handynr. von BOEHSES CABRIO, würde ihm dann bescheid geben das ich nicht komme.
@sportsline: würde das mit den kopien dann gerne auf dem postweg erledigen. können uns ja dann per pn verständigen.

hoffe natürlich auf a  8)  :lol: !!!
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

Projekt155

bei mir wirds wohl auch wetter abhängig sein und an meinem restpromile wer liegen ... aber ich bin zuversichtlich und werd wohl mit ziemlicher sicherheit da sein...
mit dem platz müsst ma halt dann schauen ob bei euch dann noch platz ist, wenn nicht stell ich mich neben meinen bruder ...
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/