• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Treffen Heidelberg

Begonnen von wudino, Mai 23, 2004, 18:24:13

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

jensl,nase,slap,daxie,austria,steffi,wudino,thepanther,turbomichael,mc_cumshot
und vllllllt thyssen :p  WER NOCH ? LOS !!!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

wudino

mal warten auf blackcab..
der war bisher au immer bei..
Greets Wudi
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

www.jensl.com

ok .. also ich würd sagen das wir uns so vormittags aufm campingplatz treffen und da quartier beziehen !!! gibt ja nur einen direkt in heidelberg

http://www.heidelberg-camping.de/german.htm
(um diesen link zu finden mussste ich viel zeit aufweden. ich verlange von jedem 5? aufm campingplatz bearbeitungsgebühr :p  löl)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

AUSTRIA-CABRIO

wofür brauchst du 5 euro bearbeitungsgebühr?

um dienen sprit zu zahlen?

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Ganeymed

Blacksheep und ich sind auch dabei.

www.jensl.com

rofl michi :) hirn auf bitte :P danke !

Thyssen2k

loool

ist das notwendig?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Rin_16v

Gerd und mich, habt Ihr ja auch vergessen.
Wir sind auch dabei.

Gruß Karin und Gerd

www.jensl.com

jensl,nase,slap,daxie,austria,steffi,wudino,thepanther,turbomichael,mc_cumshot ,ganey+blacksheep, karin+gerd   /thyssen <-- muss kommen !!!

wer noch ?

/treffpunkt : http://www.heidelberg-camping.de/german.htm gegen mittag !!

HavannaGL

hmm Zelte kann man sich ja vor ort mieten.. hab nämlich meinen Sozialbau in die Tonne gekloppt...

nagut evtl. bin ich dabei

mfg, Marc

www.jensl.com

laut flohs großpalast bist du und ich mit dabei :) sonst verläuft sich flo noch in dem riesenteil :P

HavannaGL

Zitat von: www.jensl.comlaut flohs großpalast bist du und ich mit dabei :) sonst verläuft sich flo noch in dem riesenteil :P

ausserdem müssen wir auf ihn aufpassen ;-)

Nase

Sollte man nicht mal am Campingplatz was reservieren?
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

www.jensl.com

hmm jo aber erstmal überschauen wieviel wir überhaupt sind !! lass das heute abend mal im chat klären ! gruss jensl

Nase

Dazu musst Du aber erstmal in den Chat kommen.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.