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Chromleisten Karmannschweller ?

Begonnen von Dee, Mai 28, 2004, 14:45:06

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Andy

Welchen Durchmesser haben den die Löcher dort?
Für die Zierleisten dürfen die Löcher nicht größer als ca. 3,5mm sein, um die Klipse einzusetzen.
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

MyGolfCabrio

Zitat von: AndyWelchen Durchmesser haben den die Löcher dort?
Für die Zierleisten dürfen die Löcher nicht größer als ca. 3,5mm sein, um die Klipse einzusetzen.

hab grad ne karman Verbreiterung demontiert. Die Löcher sind größer als 3,5mm. Ich schätze mal 7+-2mm
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Dee

puhh jetzt fragste mich was....das dürfte aber in etwa hinkommen...
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:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Dee

vielleicht weiß thyssen mehr :))
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ulridos

ALso die Löcher bei den Karmannmodellen sind wesentlich größer und auch mehr als an den alten Modellen. Mein Cab Modell 80 hatte da Chromleisten dran..... also gabs die auch fürs Cab waren baugleich mit den Limoleisten. Ich fürchte aber die bekommt man in den riesenlöchern der Karmannbeplankung nicht so ohne weiteres fest.

Zuspachteln wird nicht lange halten.....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Andy

Zitat von: ulridosALso die Löcher bei den Karmannmodellen sind wesentlich größer und auch mehr als an den alten Modellen. Mein Cab Modell 80 hatte da Chromleisten dran..... also gabs die auch fürs Cab waren baugleich mit den Limoleisten. Ich fürchte aber die bekommt man in den riesenlöchern der Karmannbeplankung nicht so ohne weiteres fest.

Zuspachteln wird nicht lange halten.....

Deswegen frage ich :)
Ich meine wäre ja Dumm, wenn Dee sich die Leisten besorgt, um dann festzustellen, das er die Clipse durch die vorhandenen Löcher durchschmeißen kann :shock:
Bin auch der Meinung, das spachteln Murcks ist, das wird nicht lange halten.
Vieleicht (so zum Übergang, bis irgendwan mal geschweißt wird) mit blindstopfen verschließen und neue Löcher bohren?
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

Thyssen2k

Zitat
mit blindstopfen verschließen und neue Löcher bohren

so wirds wohl gemacht werden müßen...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Dee

doofe frage..wo krieg ich blindstopfen her? :))
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Thyssen2k

nimmste blech... scheidest du zurecht und schweißte erstmal die löcher zu

oder einfach im baumarkt oder VW nach blindstopfen fragen...

die die im motorraum sind, sehen vllt nicht schön aus, aber würden auch reichen.

bohrst dann neue und lackierst den ganzen spaß.

p.s. ich würde die alten löcher ordentlich verschließen.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Kudnix58

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