• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

UMBAUTAGEBUCH G60

Begonnen von Anonymous, Mai 29, 2004, 12:57:34

« vorheriges - nächstes »

cult-cab

Zitat von: crazy_horst155
Zitatmich würd mal interessieren was es etwa kostet ein Amaturenbrett mit Leder beziehen zu lassen, SASCHA

Ich fühle mich mal angesprochen  :wink:

Eine perfekte "Belederung" kostet mit perfekten Nähten inkl. Mittelkonsole 1500DM bzw. 750€. Nach oben geht natürlich immer was.... und nach unten auf Kosten der Qualität natürlich auch. Es sei denn, man macht es selbst und/oder schläft mit dem Sattler  :lachtot:

Mit dem Preis hab ich mir gedacht....aber mitm Sattler ins Bett steigen is natürlich auch ne möglichkeit ;-) sollte man sich mal durchn kopf gehen lassen :lol:
Weil der Steff andauernd seine Amaturen neu beziehen lässt hab ich gedacht das es wohl doch net so teuer is...naja...der Steff hat halt kohle ohne ende.....so leut gibts...;-)
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

*Cab-Star*

@ cult-cab .... vielleicht schläft stef ja mit seinem sattler
                    so oft wie der die beziehen lässt

:lol2:
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Letar

hehe kewles cabby stef  :zustimm:

ich stelle mir den g60 umbau in ein 1er cabby schon schwer vor ^^
also in den 2er golf würde ich mir das zutraun, abert ins cabby ... ich glaub nicht ... naja hab vllt. auch zu wenig ahnug von der basis 1er vabby  :wink:

sl

ps: spirit, wir machen unser treffen mal demnächst ^^ mal gemütlich beirgarten sitzen ...
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

Spirit2k

Letar jo in die kippe oder so ... vllt nexte woche wenns wetter wieder besser ist.

kommst du nach hd ??

@stef

was gibts neues ?
neue fotos ?

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Letar

jop klar können wir machen ... dann kann ich dich auch bisschen ausquetschen was das cabby anbelangt, hast ja auch bisschen was gemacht  :P

ich wollte zwar gar nix an meinem cabby ändern, aber bisschen hats mich jetzt doch erwischt  :shock:

sl

ps: wann ist heidelberg?
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.