• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

"Jamex Power Plus" Luftfilterersatz - Kennt das je

Begonnen von MSP, Juni 29, 2004, 14:59:26

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

wo bekommm ich den offenen K&N eigentlich zur zeit am günstigsten her ? der hat doch tüv gutachten oder ?

wollte mir sowas ende des monats mal leisten !!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

www.jensl.com

angebot = nachfrage !!! wir sind derbe im ungleichgewicht :(
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

svengolf3cab

der kn mit abe fürn 1 er ??? das will ich sehen *g*
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

www.jensl.com

hmm dann ohne :) wo bekomm ich den am günstigsten ... ? wo sind dann hier die freaks hä ?

www.jensl.com

hab mich informiert bei meinem tuner .. er würde mir einen universellen mit teilegutachten für 30? überlassen http://www.online-cash.com/kundenshops/hs-tuning/catalog/images/Luftfilter%20gross.jpg
und den K&N 90 ? ohne gutachten..  

was meint ihr ? er meint der für 30 sei auch sehr geil

polo

hmm...ohne gutachten - ich weiss, ich weiss, hab mir damals die eingestellte eintragung auch gezogen...

das jamex dingens hat wohl keiner mehr, auf ebay nämlich auch nix zu holen :-(

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

TolliOlli

Hat mal jemand Direktvergleiche in Sachen Sound bei den offenen K&N, Jamex und was auch immer gemacht? Falls ja, individuelle Ergebnisse?
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

www.jensl.com

das wär gut .. nix gegen die universalteile aber ich möchte auch nedd das mir mein motor danach abkackt ! :P kenn mich da zu wenig aus :) deshalb sollte es für mich schon ein K&N sein

MSP

Meine Kriterien für nen offenen LuFi:
- Teilegutachten/ABE, da somit offiziell
- Material: am besten Baumwolle (K&N), bei Schaumstoff muss man aufpassen, die werden mit der Zeit porös (z.B. dieser "Green"-Dreck) und dann fliegen die Flocken in den Ansaugtrackt... :(( Das mag der Motor net sooo arg...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

RoMToX

habe meine 57 i auch eingetragen bekommen. der wollte kein teilgutachten sehen. hat den filter vermessen (werte stehen in zulassung)  und den frischluftschlauch kontrolliert, dämmung  und das wars. ist ein junger prüfer gewesen, das ist schon viel wert.  

hatte vorher aber auch zahlreiche prüfer die mir vorträge gehalten haben und den filter nicht eingetragen haben.
...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

Yawa

Habe mir den von MSP genannten Power Plus jetzt auch besorgt, d. h. ich bekomme den noch zugeschickt.

Wie und nach wieviel km sollte man den reinigen?
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm

VWCAB91

*mist* .. da gibt es endlich mal einen Luftfilter
den man auch eintragen lassen kann und dann gibt es
den nicht mehr  :| ... beim grossen auktionshaus
hab ich auch nix gefunden  :roll:

*schade*
"Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen" ... Heiner Müller

Yawa

Habe den gestern bei eBay für 10,- EUR inkl. Versandkosten ersteigert.
In der Überschrift stand nur "Luftfilter Golf 1"
Golf Cabrio Sportsline (rot), EZ: 09/92, 72tkm

VWCAB91

ZitatHabe den gestern bei eBay für 10,- EUR inkl. Versandkosten ersteigert.
In der Überschrift stand nur "Luftfilter Golf 1"

mhh .. dufte *heul*
"Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen" ... Heiner Müller

MSP

Falls noch jemand einen sucht, es gibt mal wieder einen bei eBay. Diesmal aber von Pipercross. Hat aber den selben Aufbau, wie der Jamex:

Hier zu finden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73645&item=7926244746&rd=1

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149