• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

grill und vieles mehr // umbau im winter

Begonnen von www.jensl.com, Dezember 21, 2003, 19:32:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

polo

Hi,

wie du in meinem avatar sehen kannst, hab ich mich für die erste variante entschieden - allerdings direkt bei mattig über ebay gekauft (pshoch2 haben die als ebay namen) und ~50? gelöhnt damals - d.h. das erste angebot ist viiieeel zu teuer. ich finds allerdings nur geil, wenn du dann auch zusammenpassende scheinwerfer/fernscheinwerfer hast, da gibts ja mittlereile z.b. klarglas für beide.

die meisten finden aber den esw grill besser - geschmackssache wie immer!

thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

www.jensl.com

also für 50? würd ich den auch sofort kaufen :) auf die coolen nsw will ich eigentlich nicht verzichten :) bisher hab ich den mattig ( is btw der einzige hersteller für die) nur für 138 ? gesehen :) aber ich werde mal suchen

gibts den nebelscheinwerfer eigentlich auch mit fadenkreuz oder ist das schwachsinn :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Acme

Zitat von: #volkswagenauf die coolen nsw will ich eigentlich nicht gibts den nebelscheinwerfer eigentlich auch mit fadenkreuz oder ist das schwachsinn :)

Achtung das sind keine Nsw das sind Fernlichter aber die giebt es meines wissens Klarglas mit Fadenkreuz

www.jensl.com

öhm *kopfkratz* das heisst standlicht und nebelscheinwerfer sind in einem. und auf die fernlichter kann ich verzichten ? ich steig grad nicht durch ;)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

daxie

..nebelscheinwerfer sind wenn, dann zusätzlich....

der dsw (doppelscheinwerfergrill) besteht doch aus ablendlicht/standlicht und die inneren sind fernlicht und ultracoole lichthupe zugleich...wenn ich mich nicht irre...:gruebel:

...zusätzliche montierte nebelscheinwerfer...habe ich noch keine schönen gesehen....:nixweiss:

grüße

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Andy

Zitat von: Acme
Achtung das sind keine Nsw das sind Fernlichter aber die giebt es meines wissens Klarglas mit Fadenkreuz

Wieso sind das unbedingt Fernscheinwerfer???
Man konnte auch den DS mit Nebel ordern!! Über Sinn und Unsinn von Nebelscheinwerfern auf der gleichen Höhe mit den Fahrlicht müssen wir jetzt nicht reden, aber möglich war das.

Aber wieso diskutieren..... Einfach Fahrlicht einschalten + Fernlicht und schauen os brennen  :D
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

Projekt155

also wenn du nen DSW Grill willst... so einen habe ich noch rumliegen inkl. zusatzscheinwerfer
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

polo

Suchfunktion benutzen, das Thema mit der Belegung als Fern oder Nebelscheinwerfern hatten wir schonmal!

Und: fabrikneu gibts die Fernscheinwerfer (das sind dann def. keine Nebler) als Klarglas und Klarglas mit Fadenkreuz, wenn Du Glück hast ergatterst Du irgendwo (wie ich) NOS von InPro Normalglas mit Fadenkreuz (die seit 92 oder so nicht mehr hergestellt werden) ;-)

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

www.jensl.com

@deude : einen dsw mit oder ohne vw emblem ? mit hab ich nämlich einen *gg*

ach und kann mal jemand mithelfen im internet so nen fsw mit fadenkreuz zu finden :) sänks
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

daxie

#vw ...du hast so einen nick..und willst einen grill OHNE emblem ??? :shock:  :shock: ...sowas...

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

www.jensl.com

optik > marke :)

ich hab vorne kein vw zeichen drann sondern den original vw-rabbit bunny wenn euch das was sagt  :shock:
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

daxie

...den jungs sagt der bunny sowieso was....und wir mädels wissen bescheid.. :lol:


grüße

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

spiti-jc

hi,

es kommt aufs Cabrio an, aber die ESW-Grills mit Chrom(wie Golf1 bis BJ 83) sind ihmo die allerschönsten ;) .
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

daxie

hey....#vw....kenne ich tatsächlich wirklich in echt schon.... :D



daxie
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm