• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

grill und vieles mehr // umbau im winter

Begonnen von www.jensl.com, Dezember 21, 2003, 19:32:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

www.jensl.com

verdammt :) ok ich geb mich geschlagen  :wink: dachte immer das wär was aussergewöhnliches *gg*
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Projekt155

nein ist mit vw emblem ... da hab ich gar nicht augepasst dass du einen ohne suchst ;o) aber das kannst ja auch selber leicht entfernen bei den "dicken" lamellen
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

BoehsesCabrio

um nochmal schnell auf die nebelscheinwerfer zurückzukommen. mein vater hat einen 2er golf als winterauto und da sind die zusatzscheinwerfer nebelscheinwerfer.

cu,

BoehsesCabrio
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!



www.jensl.com

gell den dsw grill ohne emblem gibts nur von mattig ? ich find da sonst nichts
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

polo

Ja, den DSW Grill gibts meiner Meinung nach nur von Mattig! Der ist auch deswegen so teuer, weil die Teile aufgrund geringer Stückzahlen handgefertigt werden (soweit ich weiss).

Die Fernscheinwerfer normal mit Fadenkreuz sind nicht leicht zu bekommen...ich hab sogar noch einen Satz Reserve, aber den will ich eigtl. nicht hergeben - da findet sich schonmal was, Winter ist noch lang!

Ach ja, kauf bloss keine, die von einem Tuner in Eigenarbeit hergestellt wurden, so was hatte ich auch schonmal, hat mich einer gelinkt u. behauptet die wären original von InPro...also Vorsicht!

Frohes Fest,

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

www.jensl.com

ich hab mich entschieden :) ich nehm den grill ohne dsw. frage ist nur welchen ich nehme ^^ gibts da grosse unterschiede
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

cab 90

nö, sind alle vom aussehen gleich. Würde dann aber noch zusätzlich diese Leiste obendrüber dazu kaufen sieht dann noch besser aus!

Ps: Gut das du den ESW geholt hast ;-)

www.jensl.com

hehe danke :) der sieht einfach geiler aus an meinem baby

den "grillspoiler" (wie ich gelernt habe) werde ich mir natürlich auhc noch besorgen. den mist muss ich dann nur noch lackieren lassen ^^

soll ich den von JOM kaufen oder von einer anderen marke ? ich glaube die "waben" vom grill sind oft unterschiedlich
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

lawson

Man müsste mal dein Cabby sehen, dann kann man sagen, was am besten aussieht...
Kommt auch drauf an, ob Du einen Grillspoiler anbauen willst und wie der Rest vom Auto aussieht!

www.jensl.com

hmm ich hab nur bilder wos schmutzig und total fertig aussieht von vor nem jahr oder so :) richtige bilder mache ich im sommer wenn er tief liegt und die richtigen schlappen und extras drinn sind :)

als student is man nicht so flüssig für so teure spässe ^^


update: http://www.jensl.com/cabrio/golf1.front.jpg

*kopfkratz* kann es sein das meine stoßstange zu tief ist ? ^^
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

cab 90

sieht doch gut aus, ja die Stoßstange is zu tief...!

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

cab 90

gehn nicht ---> keine Füße...;-)
aber man kann es machen, hatten das glaub ich schonmal hier im Forum benutz mal die Suche!

www.jensl.com

hmm das fällt mir erst jetzt auf als ich das foto gesehn habe ... hmmm muss mich mal kundig machen. sieht irgendwie blöd aus ^^
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

cab 90

habs selbst nochnicht gemacht, sollte aber kein großer Akt sein!