• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

grill und vieles mehr // umbau im winter

Begonnen von www.jensl.com, Dezember 21, 2003, 19:32:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steffi87

Der is grad in...Amsterdam (soweit ich das weiß)....soll ich ihm was ausrichten?

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

www.jensl.com

achso dann kann ich ihn ja lange zutexten :) er hat mir nen ESW grill angeboten :) ^^ soll sich bei mir melden wenn er wieder im land ist ^^
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Steffi87

Ok..werds ihm ausrichten....wenn ichs net vergesse  :roll: *lieber aufschreib* ;)

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

www.jensl.com

meine pakete treffen langsam ein *freu*

mein ziel : http://www.jensl.com/cabrio/vw.ziel.jpg

zur zeit noch so : http://www.jensl.com/cabrio/golf1.front.jpg

bevor es losgeht: KANN ICH DIE STOßstange von meinem golf irgendwie höher bekommen  ? so knapp unter die lichter wie auf dem ersten bild oder ist das ein grösserer akt ? ich hab im chat erfahren das es anscheinend variabal anpassbar ist da es keine löcher sind für die schrauben sondern so "furchen"

danke für eure mithilfe !!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Andy

Du hast die Möglichkeit die Stoßstange in einem gewissen Rahmen einzustellen, indem Du die vier Schrauben im Motorraum an den Trägern etwas löst und die Stoßstange dann etwas nach oben drückst.

"Furchen" ist gut!!! :lol:

Langlöcher sind da drin  :wink:
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

www.jensl.com

ok du langloch :) danke  :lol: aber ich bekomme sie dann auch so hoch wie auf dem o.g. bild ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Andy

Zitat von: #volkswagenok du langloch :) danke  :lol: aber ich bekomme sie dann auch so hoch wie auf dem o.g. bild ?


:lol:

Theoretisch bekommst Du die so hoch wie auf dem Foto.
Vorrausgesetzt das da nicht irgendwas verbogen ist, durch einen Parkrempler der Vorbesitzers des Wagens z.b.
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

cab 90

den wagen bei "MEin Ziel" hab ich schon öfter auf VW Treffen gesehen, das is ne Hammerkiste....!!! Es gibt noch einen, der sieht fast genau so aus nur ohne Türgriffe, das is auch n richtig geile Sau!!!

www.jensl.com

muahah hier im chat hat mir den einer gezeigt :) der is noch besser als mein vorbild *gg*  und die farbe lass ich mir zum schluss auch noch aufklatschen, aber wohl erst im herbst :) im prinzip nedd viel wildes was zu maachen ist, nur die felgen sind fagggg teuer. da muss ich mal schaun.

gut wenn man nen kumpel bei in.pro hat *gg*
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

cab 90


www.jensl.com

das stimmt :) und neu sind die th-line zu teuer für so nen armen studenten für mich ^^ naja mal schaun
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

cab 90

die th line find ich gar nicht mal so schön

www.jensl.com

hmm ich weiss nicht :) sie haben was *gg* das muss man ihnen lassen :) aber tiefbett muss sein
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::