• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

SAARLAND-Treffen

Begonnen von saarpower, Mai 14, 2004, 08:45:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

www.jensl.com

lölz :) meinte damit auch eher abstellen damit :P

muss ich auch noch bischen warten *gg*

hast du pixxxx von deinem cab ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

saarpower

Leider nein?
Also Status is mal wie folgt:
Die neuen Felgen sind poliert und frisch gelackt
Lackiert wird Mitte Juni
Anbauteile (Rückleuchten, Scheinwerfer und Blinker sollten dann auch da sein)
Und dann hoffentlich auch das fahrwerk verbaut?
Und dann sollte es passen?!
Vorausgesetzt das Getriebe hält?   :evil:

www.jensl.com

jepppa gleiches problem bei mir :) mein getriebe gibts im sommer neu :)

schau doch bitte mal die woche in den chat rein :) bin das weekend eventuell on tour richtung saarlouis wegen der emmes ! ist aber nicht sicher !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

www.jensl.com

was ist mit dem rest.. ich sehe gerade das das ja schon dieses wochenende wäre , hätte ich total verschwitzt // ohne nachfrage haben wir wenig angebot :)

p.s. die "emmes" beginnt doch dieses wochenede oder ? vielleicht sind ja dann ein paar gelehrte von euch da !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

saarpower

Oh ja is war? die Emmes is ja.
Ja scheint aber außer 2en hier sonst keinen mehr zu geben???

www.jensl.com

soviel ich weiß studiert doch einer noch in luxembourg ! wer war den das von uns :P *kopfkratz* nun ja im schlimmsten fall suchen wir uns nen anderen termin :P dieses wochenende hätte mir eh nicht in den plan gepasst.

meld mich nochmal dazu

gruss jensl.
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

saarpower

Nun gut, adss wär vielleicht noch nicht mal die schlechteste Lösung? nur denke ich, dann wird es wohl fast das Saarbrücker Treffen werden?

www.jensl.com

jo ansonsten meld ich mich einfach bei dir wenn ich nächstes mal in saarouis nähe bin :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

www.jensl.com

also dieses weekend ist es soweit

SONNTAG !!! Vielleicht sieht man sich ja :P

http://www.vw-freunde-saarbruecken.de/
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::