• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

SAARLAND-Treffen

Begonnen von saarpower, Mai 14, 2004, 08:45:48

« vorheriges - nächstes »

saarpower

Also hier noch mal:

beim Saar-Intern-Treffen wär ich dabei.
Nur mal schauen wann und wie?
Also momentan is der Motor platt...   :?
Denk mal, dass dieKiste Ende nächster Woche läuft.
Mitte/Ende Juni wird gelackt...
Also mal schauen.

Wenn jemand ne Idee über Zeitpunkt / Ort hat mal melden!

Little Wil

Wenn ichs terminlich hinkriege und Ihr das Treffen nicht gerade an die französische Grenze legt, versuch ich zu kommen.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

www.jensl.com

also ich wär auch dabei :) saarbrücken city wohnhaft :)

ich hab neulich gelesen das hier in sb am4ten juli das internationale vw treffen der vw-freunde saarbrücken stadtfindet !!! das wär doch mal ein anlass oder ? das ist hier beim saarbasar aufm parkplatz

gruss jensl
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

saarpower

Ja das treffen war letztes jahr nicht der Brüller, noch einfahrt bezahlt. war aber dann nach 2 Stunden heim, irgendwie GAR NIX los!!
Vielleicht könnte man sich mal vorher Treffen, einen Trinken in gemütlicher runde, dann kennt man sich schon mal?
Wär halt ein Vorschlag meiner seits. Und wer Interesse hat, der kommt halt. Dann könnt man versuchen einen mittleren Treffpunkt zu finden?

www.jensl.com

klaro ich bin dabei !! mal schaun wer noch alles kommen würde !
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

saarpower

Also, um das Thema nicht einschlafen zu lassen:
Wie wärs, wenn man sich vielleicht vorab mal gegen abend trifft. Vorschlag: in der Woche nach Pfingsten, also 1. bis 5. Mai oder so. So gegen 18.00 Uhr 18.30 Uhr. da hab ich jedenfalls frühschicht.
Den Treffpunkt kann man ja Zentral legen, so dass es für keinen zu weit ist. Vorschlag SLS?? Wer hätte Interesse oder Zeit in dem Zeitraum??

mac1978

...also da wär ich auch dabei, wann und wo in SLS??  :D

cult-cab

jo, beim VW Treffen im Saarland bin ich auch wieder am Start, war letztes Jahr auch da, war nicht so groß aber war ganz in Ordnung!
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

Little Wil

Schade, am 4.7. bin ich mit dem Wohnwagen Richtung Bray Dunes unterwegs das wird dann bei mir nix werden.
Ist aber wie vernagelt dieses Jahr, endlich läuft die Kiste mal, da passts mit den Terminen nicht.
Naja, next Time
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

www.jensl.com

die woche nach pfingsten ist der 1te -5 te JUNI leute :) nedd mai
würd sagen wir treffen uns da am freitag oder samstag in der altstadt von saarlouis !!! da können wir richtig geil die karren parken und lecker was futtern !!

also 4ter oder 5ter !!!

ICH BIN dabei !!! wer noch ?

saarpower

Na bingo. würd sagen eine einschlagende Idee!
Bin dabei!!

www.jensl.com

dann simmer 2 !! wer noch ?

saarpower

Gibts hier nur 2 ausm Saarland?
Was mit angrenzenden Pfälzern? Franzosen? Luxemburgern?
HALOOOOO???

www.jensl.com

also ich würd sagen wir treffen uns in der stadt vorm coyote cafe :) da kann man die autos schön abstellen und "prollen" :P <--- :p

ob freitag oder samstag klären wir noch !!!

saarpower

:oops:  Also im Momentanen Zustand meines Cabbys würd ich ungern Aufmerksamkeit erregen?
Wie erwähnt: wird erst lackiert!!

Und ist im moment eher Mittel zum Zweck! nen Monat später kein Problem mehr mit prollen  :lol: