• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen in BAYERN / MÜNCHEN

Begonnen von Anonymous, Mai 17, 2004, 15:05:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jokey

Zitat von: 16v_cabrioich würd ja auch ma runter nach münchen kommen, ein wochenende halt!
gibts da ne günstige übernachtungsmöglichkeit?

gruß niklas

Moin ...

kein Prob, wenn es klappt und ich Zeit hab, kannste auch bei mir pennen, sollte kein Problem sein. Musst dir nur nen Schlafsack mitbringen.
Von mir aus sind es ca. 30 Minuten bis zu Stef inne Werke oder 10 Minuten bis zum Flughafen.

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Anonymous

k.a. treffen bei mir.................weil ich ja besibos auto checken werde......

dann weiter richtung treffen.......und pennen sollte KEIN PROBLEM sein.
hab hier ca. 350qm. da finden wir schon ein plätzchen :lol:

Sportsline

Hallöle,
also halten wir mal fest bis dato:

*Stef1969
*Jockey
*Icu2
*-V-I-E-Z-
*BoehsesCabrio
*16v_Cabrio
*Besibo
*Justin_77 (Ich denke mal auch, oder??????)
*Sportsline


Das sieht ja bisher garnicht schlecht aus....  :P

Ich habe gerade mit dem Organisator telefoniert (ich hoffe ich durfte das... :wink: ), wir müßen keine Plätze reservieren, wenn wir gegen 9-10 Uhr kommen, werden wir zusammen untergebracht.. nur was mich ein wenig geschockt hat war die Platzgebühr für ein Fahrzeug... 15? pro Fahrzeug.. Mmmmhh... nun sollte man überlegen, ob wir uns reinstellen, oder uns draußen postieren und nur drüberschlendern....

Eure Meinung ist gefragt !!!!!


Vielleicht können wir ja auch Samstag zum Treffen und danach zu
Stef (Falls er nichts dagegen hat) grillen.... und so den Samstag schön
ausklingen lassen ! Evt. mit übernahcten....

Malwieder ist Eure Meinung gefragt !!!!!    :wink:



MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Anonymous

meinetwegen bezahl ich die 15,-?. wenn ich auf ein treffen fahre will ich nicht draussen bleiben. und ich muss mich auch nicht schämen mit meim auto. ALSO REIN!

Danach gerne zu mir.........

Sportsline

Somit haben wir die erste Meinung.. *gggg*
Da muß ich mich wohl anschließen....

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Anonymous

nö. musst du nicht............ :lol: oder doch? :lol: hmmm.......???????Samstag Autokino? oder treffen?

Sportsline

gut, wenn das son geknatsche wird dann fahre ich............

dann fahre ich halt............................

ähm...........................................

















...... Schluchz.... bitte nehmet mich mit....
Ich zahle auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 16?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



...*GGGGG*.......
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

icu2

REIN is die Devise!!!

Danach evtl. Autokino oder grillen mal sehn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Sportsline

Genau, das hatten wir gestern Abend auch so festgelegt !!!!
REIN immer REIN....

@ hättest du auch gewußt wärst du an der richtigen Tankstelle gewesen..*gg* !
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

icu2

ICH war an der RICHTIGEN Tanke, ich bin immer an der, an der man auch begrüsst und net nur schief angeschaut wird!!! ;)

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Sportsline

Haste auch wieder Recht...  :wink:
Kannte ja auch nur Stef, war aber trotzdem ganz lustig.. waren danach auf ein Bierchen im Mexico... Yehaa...  8) ....

ABER NUN ZUM ALTEM THEMA ZURÜCK:

Also wir werden wohl definitiv zum Treffen am Flughafen fahren, wie oben schon beschrieben: Wenn wir früh da sind (so gegen 10) stehen wir alle zusammen...  

Und danach kann man den Abend ja flexibel gestalten, aber da ich mal denke das das Wetter mitspielt wäre AUTOKINO ein guter Vorschlag !!!!

MfG Flo....  :!:
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Anonymous

jo. AK ist immer gut. ( wenn Wetter ok )

Also recht früh los damit wir rechtzeitig dort sind.
Kann sein daß ich bei irgendjemand mitfahren muss. Hab heute mit dem G60 umbau begonnen. Hoffentlich schaff ich das in 1 Woche.


@icu2: sooo schlimm ist das auch wieder net an der Tanke. Schau an der Allguth bei dir steh ich doof rum und jeder schaut meine GEILE KARRE an wie wenn es ein UFO wäre.

Aber: Deppen gibts ja bekanntlich überall.

Sportsline

Gestern war ich das UFO !!! ... Juhuuuuu........
(nur der Punkt mit der geilen Karre müßte bei mir noch bearbeitet werden... *gg*...)
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

16v_cabrio

hey, danke jungs für eure gastfreundlichkeit!
würd dann meine freundin mitbringen!
sollt ich dann freitags oder samstags anreisen?

gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

Anonymous

klar am freitag........dann hamma mehr zeit..........