• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Kleine Sauerlandtour

Begonnen von boyus, Mai 25, 2004, 10:55:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acme

Zitat
Zwischenstop: Arnsberg in der Altstadt (Schloßruine etc.)

Das alleine ist schon ne Reise wert...;)

daxie

freu mich schon....:laola:  ;)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

cabdriver

Hi,

werde auch kommen

cu
Chris

wildcab

Werd sie dir mailen wenn du mir deine Email via PN zukommen läßt dann kannst du shconmal schauen

ergster

Also dann komm ich auch mal mit! Wer sammelt mich ein? Bis dahin hab ich 1000% noch kein fahrbares Cab!

Wildcab könnte mich ja eigntlich mitnehmen. Du kommt doch bestimmt über die A1 oder? Wenn du dann westhofener Kreuz nen kleinen schlenker von höchstnes 6 km hin und zurück fährst könntest mich ja einsammeln.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

wildcab

also wenn ich komme dann mit freundin und dann wirds mitm aufsetzen ein wenig eng bzw muß sie noch auf Strecke holen sonst wärs kein problem mal sehen ob sie mitkömmert melde mich

boyus

Hat noch jemand Platz in seiner Tiefkühltruhe ?













Dann können wir ja was von dem schönen Wetter einfrieren und bei Bedarf auftauen.....
Gruß vom boyus


Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

Dee

Zitat von: boyus

Ausklang : Am Möhnesee Habana od. Gioronimo

Sind das Dissen oder cafes??
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Ogni

Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Dee

willste mich ver** ogni :D ich bin auf jeden fall dabei
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Ogni

nööööö :D
Da bei und bis jetzt alles bestens geplant ist werden wir auch dabei sein. Wenn, ja wenn nicht...
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Dee

so und was is nu mit nächster Woche?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

ergster

Zitat von: wildcabalso wenn ich komme dann mit freundin und dann wirds mitm aufsetzen ein wenig eng bzw muß sie noch auf Strecke holen sonst wärs kein problem mal sehen ob sie mitkömmert melde mich

Und haste Ihr das ausgeredet? *g* Wenn sie mitkommen sollte wer nimmt mich dann mit? Mitm Jetta fahr ich bestimmt nich, schließlich liegt hier ja der schwerpunkt auf Cabrio FAHREN und nicht stehen woll!
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

ergster

Zitat von: wildcabalso wenn ich komme dann mit freundin und dann wirds mitm aufsetzen ein wenig eng bzw muß sie noch auf Strecke holen sonst wärs kein problem mal sehen ob sie mitkömmert melde mich

Und haste Ihr das ausgeredet? *g* Wenn sie mitkommen sollte wer nimmt mich dann mit? Mitm Jetta fahr ich bestimmt nich, schließlich liegt hier ja der schwerpunkt auf Cabrio FAHREN und nicht stehen woll!
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

mel

hi ihr alle,

sascha und ich kommen auch. ist ja nicht weit von uns! kommen dann zusammen mit der daxie

freuen uns auf euch

cu mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)