• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Kleine Sauerlandtour

Begonnen von boyus, Mai 25, 2004, 10:55:43

« vorheriges - nächstes »

ergster

Zitat von: Little WilIch will mal nicht zuviel versprechen, weil ich mitten im Abschlußprojekt techn. Betriebswirt stecke und jemanden suchen muß der in der Firma die Notdienstbereitschaft übernimmt...
Aber wenn das hinhaut bin ich kurzfristig dabei.

@ ergster
wenn ich komme fahr ich auch die A1 hoch,falls du also noch keine Mitfahrgelegenheit hast mail mir mal ne Tel-Nr.
Wie gesagt,kanns halt noch nicht versprechen.

Jo mach ich ma wenn der Thorsten das seiner Freundin nich noch ausredet *lol*
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Little Wil

Zitat von: ergsterJo mach ich ma wenn der Thorsten das seiner Freundin nich noch ausredet *lol*

Notfalls opfern !!!
Hauptsache das Wetter passt, da muß Torsten halt auch mal Opfer bringen ! (Ohhh ein Wortspiel ... )
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

Danke danke,ja Little da schreit der richtige :-)

crasy-cabrio

ich bin an diesem we zwar auch in Paderborn bei meiner freundin aber wahrscheinlich ohne mein cab. da ich es für dieses Jahr abmelde und komplett neu aufbaue. sonst wären wir gerne mitgekommen.

boyus

Wetterbericht für So: Sonne , stahlend blauer Himmel , 23-25 °C

Wenn ich so aus dem Fenster sehe kann ichs noch kaum glauben.......
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

STARSKY & HUTCH

Dann können wir die Jungfrauen ja einer vernünftigen Verwertung zuführen....
Sondermodell Aigner mit 98PS

crazy_horst155

5 ? (oh, das böse Wort ;-) ) in die Chauviekasse!!!!
Ciao....

Sascha

Dee

will euch net enttäuschen aber glaub net das die mädels noch jungfrauen sind :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

crazy_horst155

5?, die Kasse füllt sich!!!
Ciao....

Sascha

boyus

Er nu wieder !

P.S.: Wir sind gestern mal die Strecke abgefahren: Jetzt weiß ich was Fading bei den Bremsen bedeutet! Hab gleich mal ne Dose Bremsflüssigkeit gekauft, werd die dann heute Abend mal kompl. tauschen. Dann sehen wir am So. ob es besser wird!
Ich bin übrigens nicht wie plöd geheitzt, da sind nur soooo viele geile Kurven und Berge.....................
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

STARSKY & HUTCH

Trotzdem mitbringen !

(muss ja einer auf die Autos aufpassen wenn wir im Gironimo sind....)
Sondermodell Aigner mit 98PS

Dury

@boyus:
ZitatIch bin übrigens nicht wie plöd geheitzt, da sind nur soooo viele geile Kurven und Berge.....................

...hört sich nach Lattenberg an :wink:

Wie siehts den aus mit der Route? Wie schon geschrieben, möchte ich wenn gerne später so in Arnsberg dazustoßen. Wenn ihr die Strecke abgefahren seid, wisst Ihr doch bestimmt ungefähr, wann Ihr da seid, oder?
Wenn die Infos noch "geheim" bleiben sollen, gehts ja auch per PN (evtl. noch ne Kontakttelefonnummer des Rudelführers :wink: )
Gruß                                                           ______

Dirk

wildcab

Also schreit nichtz u laut das wirk eine Jungfrauen brauchen sonst holtse der Jensl wieder

ergster

Lass du die deine ma leiber zu hause Torsten :-)

Ne also wenn du ihr da snicht ausreden kannst dann muss ich halt (wenn der littel Will auch net fährt) mitm Jetta bis nach Soest gurken und mich dann da einfach ma bei jemandem Breit machen *lol*
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

wildcab

ebent machs doch so sehe da kein Problem mit,Platz wird schon sein,also kommen und gut,also bis jetzt noch nichts positives