• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Kleine Sauerlandtour

Begonnen von boyus, Mai 25, 2004, 10:55:43

« vorheriges - nächstes »

Ogni

Das war doch die Starterin :mrgreen:

Bilder sind in Arbeit
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

ergster

Ich bin auch wieder zu hause und Arnulf dürfte inzwiwchen auch in Witten sein.

Ham aufm weg nach hause (bis Ergste nur Landstraße) zwar nen haufen Sonntagsfaher gehabt aber war trotzdem gut. Da is Daxie selber schuld das sie die schnöde Autobahn genommen hat :-)
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

wildcab

Was meitn ihr mit Zivlpersonen im dienst neugierig bin

Acme

Zitat von: wildcabWas meitn ihr mit Zivlpersonen im dienst neugierig bin

Die hat das Startkomando gegeben, wenn auch unfreiwillig.

Acme

Achso ...
War schön heute nachmittag, Tina und mir hat es gut gefallen.
Wetter gut, lekka Essen, schöne Gegend, Kulturerlebnis, Spaß, was will man mehr ?

coalmine

Jau, bin auch heile zuhause angekommen!

War ne schöne Ausfahrt, ich danke den Organisatoren! Auch wenn ihr euch mit meiner Freundin zusammentun könnt, wenn es um die Auslegung von 5 Minuten geht :lol:

Zu der Starterin: Im Harz oben haben sie noch eine deutlich bessere Touristenvergraulmaschine: Direkt hinter nem Tunnel auf der B4 auf der Höhe von Braunlage ist die Bundesstraße außerorts auf 50 km/h begrenzt, und gleich noch ne Blitze aufgestellt.... Trefferquote liegt bei 30%. Herzlichen Glückwunsch, da bekommt gleich noch auf dem Heimweg ein Erinnerungsfoto....

Für zukünftige Ausfahrten bitte ich darum, von sportlichen Einlagen dieser Art abzusehen....

Sind denn schon irgendwo Fotos zu sehen??

coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

daxie

..ui ergster..meine fahrt war auch super.... ;)

...und ich war zügig da..wo ich hinwollte...:lol:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

boyus

So, jetzt hab ich auch mal ne Minute Zeit !
Hab die Bilder grad dem Ogni gemailt, der stellt sie dann später online !
Waren  ja echt ne super Truppe, ich denke für das 2.Jahrestreffen hat der Nico jetzt ein paar Fürsprecher mehr fürs Sauerland...
Gruß vom boyus

Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

daxie

äähh.. habe meine fotos dann auch mal an ogni geschickt..

..hoffe, sie sind angekommen..;) ..sonst muß ich nochmal 10 MB pakete machen ??? ;)
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

Ogni

Ich hoffe das ich das heute endlich mal schaffe. Aber im Augenblick bin ich ein wenig im Streß da ich nach Moskau muß. Das bedeutet viel vorbereitung in der Firma. Aber ich strenge mich an :D

Die emails frage ich gerade ab. Ich melde mich dann noch mal was und ob alles angekommen ist.

Also das Sauerland ist wirklich klasse für Cabriotouren. Wenige Ampeln und kurvige Straßen machen doppelt Spaß.

Daxie: Es sind 6 Bilder angekommen. Ob das alle sind weiß ich nicht. Wenns aber nicht klappt mach doch einfach 10MB Pakete :mrgreen:
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

daxie

...jau...alles ok..mehr warens auch nicht....

......und eine angenehme dienstreise ..

wünscht...daxie
LA9V, z.Z. 140 tkm

LA5U, z.Z. 251 tkm

ergster

Moskau,  auch nicht verkehrt *g* Ich bin dann grad ma aus England wieder zurück zwar nicht dienstlich aber das ist auch gut so.

Wäre nur grade fast erstmal anner Kreuzung links anner Verkehrsinsel vorbei gefahren und das obwohl ich da drüben garnicht selber gefahren bin.

@Daxie:

Glaub ich dir sogar das du zügig da angekommen bist wo du hin wolltest aber warum hattest du es an so einem Tag eilig?
Gibs zu du wolltest nicht in Arnulfs Abgaswolke fahren :wink:
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Ogni

ZitatGibs zu du wolltest nicht in Arnulfs Abgaswolke fahren

Wie kriege ich den Ruß wieder von den Scheinwerfern. Die sind immer noch Gelb :lol:

Ich hoffe das ich das mit den Bildern heute endlich gebacken bekomme leider kommt immer was dazwischen.

Heute morgen kam erst ein Anruf das meine Oma mit Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen ist. Darum bitte nicht böse sein wenn es dauert. Aber ich bin dran.
Gruß Ogni

Ogni

So, die Bilder sind jetzt in der Galerie.
Gruß Ogni

mel

Sorry das ich den thread nochmal hochschiebe, aber wir hatten ja etwas gefilmt und das ist dann nun auch fertig und das wollten wir euch nicht vorenthalten. Also hier der Link zum Video.

Bevor jemand fragt, es ist ein format wie von VCD und 74MB gross.
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)