• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

*** Steinhuder Meer *** die Zweite !!!

Begonnen von TRON, Mai 28, 2004, 11:27:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TRON

Hi Folks.
So, wieder einen Schritt weiter und, ach ja, erst mal  Willkommen an Frank.m. Hameln hat echt ne geile Innenstadt!
Der Grillplatz ist gebucht und kostet einen Beitrag von 1 ? pro Person für den ganzen Tag. Ist DAS teuer??? Nich wirklich! Direkt gegenüber vom Grillplatz soll ein ausreichend großer Parkplatz sein. Na wenn das nich passt!
Noch mal einen Tipp: Ich habe mir gestern bei Domäne ein Zelt und 2 Schlafsäcke jekoft für zusammen 48 ?. Das Zelt ist für 4 Personen und taucht auch ganz gut. Die Schlafsäcke sind zwar nix für den Winter in der Arktis, aber reicht.  So, muß noch die Liste aktualisieren, habe doch glatt vergessen, TTWarlock rauszunehmen. Schade drum.
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

derkohl

@diekleine: wieso klar ? a. muß arbeiten(bis auf samstag mittag) b. wenn dann würde ich zur Ederseetour fahren (was ich samstag mittag auch machen werde) ;-)
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

faramc

Hat einer mal den genauen Straßennamen vom Parkplatz, wo wir uns treffen?
Bräucht ich, um das Navi damit zu bestücken... Oder ein Hotel/Restaurant, was direkt nebenan oder sowas ist...
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

diekleine

@derkohl
Es war mir klar das du nicht kommst,weil dein Chef sich so einkackt wegen Frei!Deshalb!Was dachtest du denn mal wieder?Das andere Thema ist doch längst gegessen (du weißt was ich meine!!!) und gehört auch nicht hier her!

@faramc
Stelinger Str. ist der Straßenname von der du dann auch auf den Parkplatz fährst!Ist auch nicht schwer zu finden!!!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

diekleine

Es wäre nett,wenn die die mitfahren mir ihre Handy-Nr. per PN schicken würden,damit ich dann ne Liste machen kann und sie euch schicke!Für Notfälle,wenn noch was sein sollte!(Stau,Fragen,etc.)
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

TRON

Noch 3 Wochen ...
Jetzt wird es langsam Zeit, ich gehe mal davon aus, dass sonst keiner mehr zelten möchte, drum melde ich am Freitag die Plätze an. Bis dahin könnt ihr mir noch schreiben. Ferner sollten die, hinter denen noch ein "evtl." steht sich überlegen, ob sie nun mitkommen oder nicht. Geht hier nicht darum, jemandem etwas aufzuzwingen. Ich weiß selber, dass es manchmal sehr schwer ist, sich zu entscheiden. Aber 3 Wochen vorher sollte man zumindest wissen, ob man arbeiten muß oder nicht. Ist ja im Prinzip auch egal, ob wir wissen wer mitkommt, denn der Treffpunkt und die Zeit stehen ja fest und wir werden dann schon sehen, wer da kommt. Trotzdem mal drüber nachdenken und gegebenenfalls mailen.
Ich werde Morgen oder Dienstag eine Orientierungsfahrt starten, das heißt, ich werde die Strecke, die wir dann fahren wollen schon mal abfahren um Ungereimtheiten zu vermeiden. Ich werde davon berichten, falls es etwas gibt.
Bleibt mir nur noch einen schönen Sonntag zu wünschen. Ich darf ja heute arbeiten.  :mauer:
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

TRON

So!
Bin die Strecke heute bei herrlichem Wetter abgefahren und habe mir schon den Grillplatz angesehen. Beim Grillplatz ist noch ein kleines Fachwerkhäuschen bei, für das wir den Schlüssel kriegen. Sieht urig aus. Die Tourist-Info ist an dem Tag bis 17 Uhr geöffnet, wegen Schlüssel schon mal nicht schlecht. Schlecht sieht das allerdings mit dem Parkplatz aus. Der liegt zwar direkt gegenüber und wir würden mit Sicherheit alle Autos drauf kriegen, gehen wir jedoch von gutem Wetter aus (wollen wir doch hoffen) und wir haben Samstag, dürfte dieser Parkplatz an dem Tag stark umkämpft sein! Die Tante von der Info meinte zwar, man könne eine Straße weiter links auch gut parken, jedoch haben wir dann die Autos nicht im Sichtfeld. Naja, vielleicht ist der Parkplatz ja gegen Abend nicht mehr so voll.
Ansonsten nichts Besonderes. Habe erst überlegt, ob wir nicht doch über Landstraße nach Mardorf fahren, also über Wunstorf/Luthe, aber da ist die Chance sehr groß, dass wir uns ständig verlieren. Also B6.
So Leute. Dann man bis 3.07.2004 in Herrenhausen!
:yau:
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

*Cab-Star*

allse klarse ...

cu at mar de steinhude
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

olli

Zitat von: TRONNoch 3 Wochen ...
Ferner sollten die, hinter denen noch ein "evtl." steht sich überlegen, ob sie nun mitkommen oder nicht. .  

Wenn nichts gravierendes mehr dazwischen kommt, bin ich auf alle Fälle dabei. Es sei denn es regnet wie aus Eimern. :lol:

@classic16V
Hey Axel seid Ihr denn nun auch wieder mit dabei ? Wir würden uns freuen, euch wieder zu Treffen und ein wenig von Eurer Fulda-Rückstauschleichtourübernharz zu hören. :ugly:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

diekleine

Das ist ja prima und das mit den Parkplätzen kriegen wir auch schon hin!Mein kleiner ist jetzt auch wieder zu Hause!Hab ihn grad geholt!
Wir sehen uns dann also am 3.7.!

Also bis denne  

Freu mich riesig!
:laola:
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

TRON

Hier habt ihr noch was zu gucken. Damit die Warterei bis zum 3.07. überbrücken könnt.

http://www.uwehausb.de/Treffen/impress.htm
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

*Cab-Star*

hey uwe ...

los sach ... das letzte foto haste im dunkeln gemacht ...wa ?? :uglylol:
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

derkohl

Nehmts mir nicht krum aber kanns mir nicht verkneifen :D

Zitat von: TRONHier habt ihr noch was zu gucken. Damit die Warterei bis zum 3.07. überbrücken könnt.

http://www.uwehausb.de/Treffen/impress.htm

hmm laß mich mal sehen: Landstraße, Landstraße, Landstraße, Landstraße, Landstraße, Landstraße, Landstraße, Landstraße(ohhh mit Haus) und nochmal Landstraße *G*

Tschuldigung  :oops:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

*Cab-Star*

toll ....

jetzzt haste uns die warterei versaut :lol:

alter sakast
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Niejoe

Bei mir würde es auch eher spontan werden. Lust hätt ich auf alle Fälle.
Denke ich komm ohne Beule, sogar  :roll:

Grüßt Gott ...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: