• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

*** Steinhuder Meer *** die Zweite !!!

Begonnen von TRON, Mai 28, 2004, 11:27:39

« vorheriges - nächstes »

TRON

Die Vorhersage hat sich schon wieder etwas gedreht!!!   :hurra: Ich habe ja gesagt: Abwarten und, wie Cab-Star so schön sagt: Beten!! Manchmal hilfts.
@Holger 155: Das ist Dreck! Wenn ich dir irgend wie helfen kann, sag bescheid. Ich weiss ja nicht, wie du arbeiten mußt, aber ich habe derzeit Nachtschicht und arbeite wie gesagt in der Werkstatt. Also Hebebühne und Werkzeug währe nicht das Problem. Nur so als Angebot.
Alle Anderen: Weiter Beten !!!!
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

Holger_155

@Tron
danke für das Angebot.
Werde aber voraussichtlich leider diese Woche nicht darauf rückgreifen können.
Wenn sich die Lage noch ändert, lasse ich es euch wissen.
:runningdog:  Golf 1 Cabrio, Bj. 89, 72 PS, RE, 168.000km, pewter grey metallic,
Sonnenland-Verdeck (schwarz), unverbastelt und naturbelassen :)

diekleine

Das ist ja echt blöd!Wollen wir mal hoffen,das es echt besser wird,wenn nicht,müssen wir es halt verschieben!Weil so macht es ja keinen Spaß!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

faramc

Kleine, wenn du nochmal nach oben klickst, dann merkst du, dass die Regenwahrscheinlichkeit mittlerweile auf 30% gesunken ist.. Und das ist doch ok. Soo schlecht sieht es doch gar nicht mehr aus... Hier wird nix verschoben :D
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

faramc

Also....

Zu meiner "sehr guten" Laune kam heute noch dazu, dass mich meine Cheffin für Sonntag in die Frühschicht eingeteilt hat....

Das heißt für mich, dass die Übernachtung für mich gelaufen ist... Habe alles probiert, aber keine Chance...

Aber so werde ich schon kommen, hab mich jetzt Wochen darauf gefreut!

TRON

Is ja auch egal, ich glaube, wir vergessen das mal mit der Zelterei, wichtig ist, wir halten das Treffen aufrecht. Mir macht es auch keinen Spaß im Schlamm zu zelten, dann laßt uns das schön ausklingen beim Grillen und gut. Ich sehe euch alle am Samstag. Bis denne !
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

Classic 16V

Sorry Leute !!!

-ich bin raus.

Mein Brötchengeber dessen Zeichen auf unseren Autos prangt hat mich leider dazu verdonnert auch am Samstag zur Arbeiten.

Hatte mich schon gefreut, vor allem da das Wetter immer besser werden soll, schade.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und lasst es euch gut gehen !!!!

Beim nächsten mal bin ich dabei !!!!
Gruss :winker:

Classic 16V

diekleine

Also ich denke,das ich Samstag nicht Fahrtauglich sein werde!Bin Freitag ja aufm Betriebsfest!Weiß auch gar nicht,ob ich bis dahin fit sein werde!Das heißt also für mich,das es nicht sicher ist,ob ich dabei sein werde!
Sorry! :grosseaugen:
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

faramc

Leute, das kann nicht war sein?!? Jetzt haben wir das alles Ewigkeiten geplant, und dann sind wir nur 5 Leute??? Unter diesen Umständen werd ich bestimmt nicht die Strecke auf mich nehmen... Bin Freitag zwar auch saufen, aber was solls, paar Stunden schlaf udn das passt... Ich würde gerne bis morgen bescheid wissen, ob jetzt was geht, ein bissl planen muss ich ja auch...

olli

@faramac
Dann will ich dir die Entscheidung mal erleichtern.
Da wir ab 11.7 im Urlaub sind, haben wir noch einige Dinge vorzubereiten.
D.h. meine Frau und ich werden Samstag vormittag noch einige Dinge in Hannover-City erledigen.
Ich kann nicht versprechen das ich schon um 13.00Uhr am VW-Parkplatz sein werde.
@ die anderen
Sende mir bitte einer seine Handy -Nr. damit wir dann Nachmittags irgendwann dazustoßen können.
Ich wohne nur ca. 12 min entfernt vom Steinhuder Meer.

Vielleicht bringe ich noch jemanden mit Cabrio mit, so das zumindestens der Parkplatz etwas gefüllter ist.
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

*Cab-Star*

@ all die nich kommen wollen :

hi leutz  , also ich find das jetzt nen bissl traurig ......
ihr wusstet doch wann unser treffen is .... da kann man sich doch dann x-tra freinehmen  oder gar nicht erst zusagen .....

weil damit vermiest man einem auch die laune --> siehe faramc

@ faramc : sieh zu das du kommst , das wird schon lustig ....

@ alle andern : WIR SEHEN UNS SAMSTAG AUF DEM PARKPLATZ , OK !!
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

TRON

Ne Leute! Das ist harter Toback! Ich kann ja verstehen, dass das Wetter nicht so beständig ist, macht einigen die Entscheidung schwer, sich dazu durchzuringen, aber dass hier jetzt nach und nach Alle absagen ist schon beschämend. Den Termin kennen wir nun schon länger und plötzlich fallen einigen wieder Sachen ein. Traurig, bleibt mir nur, den Grillplatz abzusagen. Eventuelle Umkosten wegen der Buchung nehme ich auf meine Kappe. Was plane ich so was auch?

TRON

Los Leute! Sagt mir bitte jetzt bescheid, wer definitiv am Samstag dabei währe und wer nicht. Na, besser nur, wer dabei ist, wer nicht ist ja dann völlig wumpe! Also bitte, das wird ja wohl noch möglich sein, ganz ehrlich zu sagen, ich bin dabei oder nicht. Ohne Begründung. Dann wissen wir, woran wir sind!

frank.m

Ich komme au jeden fall, auch wenn es regnet, dann fahr ich halt geschlossen. Ich hoffe nur das ich bis dahin noch meine Türpappen abholen kann, die sind gerade beim Sattler, sonst muß ich ohne Musik fahren.

Gruß Frank

PS: Freue mich schon seit Wochen auf den Termin !

olli

wie oben beschrieben, komme später noch dazu !
warte noch auf eure handy nr.
bitte per pn.
und wenns geht heute noch , weil ich nicht weis ob ich morgen in der fa. bin
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft