• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

*** Steinhuder Meer *** die Zweite !!!

Begonnen von TRON, Mai 28, 2004, 11:27:39

« vorheriges - nächstes »

nebu.de

Hallo!
Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Fahre auch gern die Strecke von über 200 KM im Regen!!! Hoffe es wird lustig!

Gruß aus Rheine
Maik
Mein Cabby:Baujahr: 91,PS: 98 ,KM-Stand: 140T, Farbe: Blau , Classic Line Felgen. Entschaldämpfer Edelstahl Oval, H+R Cup Kit (40*40), Grill ohne Emblem, Raid 28 Sport-Lenkrad, Klarglasblinker mit Standlicht , usw.

http://vwtreff.freephpbb.info

nebu.de

Mein Cabby:Baujahr: 91,PS: 98 ,KM-Stand: 140T, Farbe: Blau , Classic Line Felgen. Entschaldämpfer Edelstahl Oval, H+R Cup Kit (40*40), Grill ohne Emblem, Raid 28 Sport-Lenkrad, Klarglasblinker mit Standlicht , usw.

http://vwtreff.freephpbb.info

*Cab-Star*

auch dabei .....

freu mich auch schon länger darauf ......

das viele hier nichts mehr planen wollen kann ich verstehen .... --> siehe tron
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

olli

NaNa , stellt euch doch nicht so an !
Was war das vor Fulda fürne Riesendiskussion. ....... und es war für die ,die dort waren, sehr schön.
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

faramc

OK, dann geb ich jetzt auch meine sichere Zusage, hoffe, dass ich das bis 13 Uhr schaffe. Bitte also auch mal eine Handynummer an mich, falls es nix wird mit 13_Uhr, oder man in nen Stau gerät oder ähnliches... Hoffe, dass doch viele kommen, lustig wirds bestimmt
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

olli

Gruß
Olli

Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

besibo

Hallo Ihr Lieben,

ich muß leider absagen. Vielleicht habt Ihr es mitbekommen, letzte Woche ist unsere Gartenhütte wahrscheinlich durch Brandstiftung kommplett abgebrannt. Und dieses Wochenende sind die Abraumarbeiten, da muß ich daheim bleiben. So leid es mir auch tut.

Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis, aber bei sowas kann man planen wie man will. Da ist man hilflos. Die Nacht waren 5 Löschzüge da. Einfach Sch........ So was wünsch ich niemanden. Die Gartenhütten war 4 x 4 m groß. Nix mehr da und drum rum, ihr könnt es Euch vorstellen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Feiert ein bißchen für mich mit. Aber vorsichtig mit Feuer !!

LG besibo
Das Leben ist zu schön um geschlossen zu fahren.

Sommerauto Golf III Cabrio BJ 1994 noch mit MKB ABS, demnächst AAA
Winterauto bzw. Hundeauto Golf IV TDI Variant BJ 1999 mit 90 PS

GROMMIZ

Hallo Leutz

Ich melde mich auch mal zu Wort (... bin Trons Weib :wink: ) und freu' mich auch schon total aufs Treffen!
Da Tron grad nich kann, verschicke ich gleich die PN's mit seiner Handy-Nummer.

@besibo: Ist ja echt Sch***, aber in so nem Fall ist es ja wohl klar!

Geschlossene Ausfahrt wäre zwar Schade, aber uns kommt es doch auch darauf an sich kennen zu lernen und miteinander über unsere Cabs zu tratschen, oder? Der große Grill ist übrigens überdacht und wir haben ein kleines Häuschen dabei, richtig mit Fenstern und Türen... wir sitzen also geschützt, selbst wenn es regnet!

So denn! Wir sehen uns am Samstag, entweder erst in Stöcken oder halt später in Mardorf.
WIR freuen uns!
.... von Sandra

faramc

Kann mir mal einer sagen, was ich genau als Ort beim Navi eingeben muss?
Kenn mich doch da gar nicht aus... Stehlinger Straße, das hab ich, nur am Ort zweifel ich noch...

diekleine

Das wird erstens ohne H geschrieben und zweitens musste einfach Hannover eingeben oder Stöcken (ist der Stadtteil) aber die Wegbeschreibung hat TRON doch reingesetzt,das der Weg von der Autobahn ist echt Kinderleicht!
@ALL
Wie gesagt,ich würde gerne kommen,aber ich weiß erstens nicht,ob ich Fahrtauglich bin und zweitens,ob ich Samstag mein Auto habe!Und hinterher laufen ist bei dieser Strecke ziemlich anstrengend! :roll:
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

faramc

Ahhh, jetzt hats geklappt...
Über Bahn ne Stunde, Land 90 min...

Mal sehen wie das Wetter ist, wenn es gut ist, dann nehm ich halt die Landstraße^^

GROMMIZ

Hi Faramc und Olli

Hat das mit den pn's geklappt? Bei mir werden sie nämlich noch immer im Postausgang angezeigt und nicht in den gesendeten pns....
.... von Sandra

olli

Ja Danke , hab dir auch schon geantwortet.
Die bleiben übrigens so lange im Postausgang bis die jemend liest .

@ diekleine
Vielleicht kannst Du ja erstmal bei tron und grommiz mitfahren ??
Gruß
Olli

Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

faramc

Habe auch die PNs schon gelesen, werde mich mal ans antworten machen

*Cab-Star*

@ grommitz:  will auch nummer haben ...... :-(

hab keine pm bekommen
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )