• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

*** Steinhuder Meer *** die Zweite !!!

Begonnen von TRON, Mai 28, 2004, 11:27:39

« vorheriges - nächstes »

diekleine

@olli
Ja,es wäre echt klasse,wenn mich einer mitnehmen könnte,denn ich hab es grad erfahren,das ich mein Auto morgen nicht habe!Das wäre also die einzigste möglichkeit,das ich doch noch mit könnte!Naja,vielleicht hat ja einer ein Herz und nimmt mich mit!Wäre echt lieb! :grosseaugen:
Wenn nicht,dann hab ich halt Pech gehabt! :cry:
Viele liebe Grüße aus dem schönen Hannover! :winker:

Meine neue ICQ-Nummer   240385919

TRON

Sag mal, Cab-Star, du kannst doch diekleine mitnehmen, oder? Ich meine, du kannst doch auch bei uns mitfahren, aber vorne sitzen währe doch besser, oder? Sag bescheid, am besten hin kommen, irgendwo fährst du dann halt mit!
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

diekleine

@TRON
Hab Cab-Star gestern noch ne Simse geschrieben und alles ist geklärt!Er nimmt mich mit!Dann bin ich doch mit dabei!
Danke noch mal Cab! :kiss2:
Also dann bis später!

faramc

Da hab ich gestern stundenlang Auto geputzt und poliert, und dann regnet es... Super...

Fahre in 30 Minuten los, bis gleich
96er Color Concept "Salsagreen" , 90PS
Visit: //www.smokeless.de

Niejoe

Kagge...
Ich habs verplant.
Schande über mein Haupt!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

diekleine

@Niejoe
Ja,riesige Schande! :nein:
Hast echt was verpasst!

Und vielen Dank noch ma an GROMMIZ und TRON das ihr mich nach Hause gebracht habt! :merci:
Und auch ganz lieben Dank an Cab-Star,das du mich mitgenommen hast! :kiss:
Ihr seid alle echt Supi!!!!!!!!!!  
@All
War toll euch alle mal kennenzulernen!Müssen wir öfters machen!Bin total begeistert!   :laola:

*Cab-Star*

hi leutz .....

1. thx a lot an TRON & GROMMITZ für die orga .....
  super location und tolle ausfahrt ..... ( und alles für nur 1 ?uro ) :wink:

2. schande Niejoe , geht ja gar nich .....

und 3 . für alle die nich da waren .... SELBER SCHULD , WAR NÄMLICH VOLL GOIL ; EY !!

zzz zzz zzz , und das alles für nur 1?uro <kopfschüttelnd>
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

faramc

Oh oh, der Cab-Star hat sich immer noch nicht gefangen *allesfürneneuro*...

Auch von mir ein großen DANKE für die Organisation, hat doch alles gestimmt (bis auf das Wetter ab und zu). Super Grillplatz, super Strecke, super Mücken!

Ich warte auf Fotos!!!! Werde meine nachher auch hochladen!

Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst, selber schuld :D :D :D

GROMMIZ

Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen!

Die "Orga" war gar nicht so'n Ding, nur ein paar Anrufe halt. Aber trotzdem vielen Dank für die Blumen  :wink:
Ja, gelle Faramc? Die Mücken waren legger, so hatten wir doch noch jede Menge Proteine zu unserem Eis  :lol:

Schade, das Nebu und Freundin nach DIESER Anfahrt nicht länger bleiben konnten! Hat sich ja kaum gelohnt...
Aber wir fanden es alle super von Olli, daß er wenigstens kurz mit von der Partie war, obwohl er eigentlich kaum Zeit hatte!

Wir fanden es auch klasse Euch alle kennen zu lernen und hoffen auf weitere Treffen! Nächstes Mal in Hameln, oder?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Grüßle
Grommiz
.... von Sandra

frank.m

Ist alles kein Problem, es gibt hier einige schöne Plätze für`s Fotoshooting und zwei Grillplätze kenne ich wo man sich wie zuhause fühlt. Nur mit den kosten muß ich mich erst erkundigen es soll sich ja alles in grenzen halten.

Noch ein Gruß an alle von gestern, hat wirklich spaß gemacht mit euch.

Wenn ich mehr weiß, halte ich euch auf dem laufenden.

Gruß frank

nebu.de

Hi,
trotz der langen anfahrt ( stau, verschlafen usw.) fanden wir es richtig gut dort! Sind auf jeden Fall, dass nächste mal, wieder dabei.

Gruß
Maik + Tanja
Mein Cabby:Baujahr: 91,PS: 98 ,KM-Stand: 140T, Farbe: Blau , Classic Line Felgen. Entschaldämpfer Edelstahl Oval, H+R Cup Kit (40*40), Grill ohne Emblem, Raid 28 Sport-Lenkrad, Klarglasblinker mit Standlicht , usw.

http://vwtreff.freephpbb.info

faramc

TRON

Dauert noch mit der HP, aber kommt noch.
@ Fabian: Ich habe deine Bilder runtergeladen und baue sie mit ein, okay?
Ich weiss genau, wie ich sterbe. Ich stolper besoffen über einen Stein und brech mir den Hals!

faramc

GROMMIZ

... und die anderen???
Wo bleiben Eure Pics???
Isch will Bildäärrrr!!!!  :cooljump:
.... von Sandra