• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Passt dat Ding ins Cabby???

Begonnen von MSP, Juli 07, 2004, 13:38:52

« vorheriges - nächstes »

MSP

Hi!

Gerade gefunden. Ob das Monster wohl ins Cabby passt...  :yau:

...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Keith

Den Motor würd man noch reinbekommen,nur hast deann ein ernshaftes Problem mim Getriebe,oder nen neuen Beifahrer!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Sportsline

Klar paßt der .. ich schicke dir gleich ein paar Fotos.. habe den gleichen dinn... Bißchen Arbeit aber es geht....

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Sportsline

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

Tenshi

was bitte ist das für ein monster motor??
WILLLLLLLLLLLL ;-)
Golf 1 Cabrio
Typ 155
Sportsline Karmann :P
98PS
Bj ´91
z.Z. 139tkm
2´te Hand

Sportsline

Wenn ich richtig liege ein Doge Viper V8 Motor.. Biete korrigiert mich wenn ich falsch liege...

MfG Flo

16v_cabrio

jo is von der viper aber isn V10
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

MSP

Is ein RT10 aus ner Viper... ich glaub 294KW oder so.... *lechz*
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Sportsline

Richtig.. 10.. wer die Zylinder aufm Bild zählen kann ist klar im Vorteil.. *g*
Jo... 294kw WÄREN adäquat fürs Cabby... könnte man noch lässiger qruisen.. *ggg*

MfG Flo

www.jensl.com

heftig.. da kannste den opel freunden echt mal zeigen wo der frosch die locken hat :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Rüdiger

mußt das auto vorne halt nur ein paar meter höher legen, bevor der motor reinkommt, damits danach wenigstens halbwegs ausgeglichen ist...

ach, das hab ich grad gefunden:

also: ja, es paßt... mit leichten änderungen am fahrwerk kann man dann sogar wieder lenken...

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Jeti