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Bremsen- bzw. Felgenfrage

Begonnen von 91er-Cabrio, Juli 08, 2004, 10:07:33

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91er-Cabrio

ok danke, werd schauen dass ich auch die teile bekomm....
also wen wer einen gti schalchtet bitte bei mir melden!!! *g*

PS: und merkst irgendeine Verschlechterung gegenüber v. vorher???

mfg
91er!
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

yxin

nö, hab nich wirklich was bemerkt...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Little Wil

Zitat von: MSPUnfeine Lösung der Vollständigkeit halber:
Der Halter schleift wahrscheinlich nur minimal, also steht nur ein paar 10tel mm über. Fahr ein paar Meter, dann sollte das überstehende Material weg sein. Lackier deine Bremssättel farbig. Wenn du dann zum TüV gehst, kannste ihm die Freigänigkeit somit belegen, denn wenn es noch schleifen würde, hättest du Farbe an der Felge...

Es ist dir aber schon klar, das das Material an der Alufelge abgetragen wird und nicht etwa am Halter !?!
Ausserdem ist zwischen Felge und Bremsenteilen laut Tüv eine Freigängigkeit von 5 mm nachzuweisen. Und es wird wohl niemand ernsthaft rundum 5 mm von den Felgen abschmirgeln wollen ?
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

MSP

ja, is mir klar. daher "unfeine lösung der vollständigkeit halber"...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

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