• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Der Typische VW - unverwüstbar...

Begonnen von Anonymous, Juli 08, 2004, 20:32:31

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

... er überlegte einen Crash mit einem PT Cruiser!

VW halt und den Dauertest hat er noch vor sich... bisher 300km gefahren...

Neue Felgen (15" Keskin KT 13 Solar) folgen noch und paar Macken werden noch beseitigt... ist leider kein Neuwagen und ist leider auch nen Unfallwagen :( aber er fährt wie ne 1 :)))

[Nachtrag:]

Folgen sobald hier mal die Sonne scheint noch paar schönere Fotos von allen seiten

GTISven

Ich finde das er recht gut aussieht:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Thyssen2k

du kennst ja meine meinung...

wird ja echt noch ein cabrio deine kleine baustelle...

weiter so!!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

cult-cab

der sieht irgendwei traurig aus !

....hä?!? traurig?!
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

Anonymous

hihi :) sieht er auch, war sein letzter Tag in der schrauberhalle :-)

Acme

Das ist der Beweiß das der Chrom auch an nem roten Cabbie gut aussieht... Mir gefällts.

Drave

stimmt dat cabby schaut traurig,..... lass es leben mit dem neuen paar schuhe!! bringe es zum funkeln wie nen stern in der vollmond durchstrahlten nacht!!! *g*
mfg

golf cab 155 karmann

Jokey

Zitat von: AcmeDas ist der Beweiß das der Chrom auch an nem roten Cabbie gut aussieht... Mir gefällts.

Naja ... über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Rot und Chrom??? :kotz:
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

derkohl

bin auf mehr fotos gespannt !!!
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

svengolf3cab

ich aber auch also mal her damit ;)
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

www.jensl.com

nicht schlecht webbi :) nu kannst ja losgehn :) optisch is da noch einiges zu machen :) hau rein :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::