• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Frage zu el. Recaros aus 2er Golf Edition One

Begonnen von 10x14-Cabrio, Juli 12, 2004, 21:41:07

« vorheriges - nächstes »

10x14-Cabrio

Hi, hab eigendlich nur das problem das ich nicht weiß wie ich den elektromotor anschließen solll. Das Problem ist das die Kabelfarben grau und orange da sind. Ist doch ziemlich untypisch, oder? Ich wöllt eigendlich nur wissen was + und was - ist. Hab keinen Schaltplan für die Sitze u mein Multimeter ist defekt deswegen die Frage...
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

AndiK

hmmm... das sollte ich zwar eigendlich wissen aber habs leider schon wieder vergessen...
schätze aber stark das orange + ist...
keep  :D ing

MSP

Das Thema würde mich auch interessieren, da ich elektr. Recaros ausm Rallye G60 angeboten bekommen habe... :)

@10x14-Cabrio: Willste die Sitze direkt an an die Batterie hängen? Dann ziehen die ja dauernd Saft. Wäre da net irgendwie Relais über S-Kontakt (Zündungsplus) net sinnvoller?

Weiss jemand, wie die original angeklemmt sind? Funzen die normalerweise ohne Zündung?

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

AndiK

die originalen haben beim Sicherungskasten eine eigene Aufsteck-Sicherung und gehen mit Zündungsplus.
Ich hatte meine auf Dauerplus
keep  :D ing

10x14-Cabrio

@ MSP: Hab sie direkt an Dauerplaus vom Sicherungskasten gehangen. Müsste eigendlich gehen weil sie ja nur strom ziehen wenn sie benutzt werden. Denk ich zumindest.

Mal schauen was Crazy Horst dazu sagt, er hat ja auch die Recaros drin und er weiß das ja dann auch mit den Kabelfarben. Aber ich denk auch ganz stark das orange + ist. Aber ohne Meßgerät kann ich's leider nich ganz genau sagen...
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu