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Spur einstellen

Begonnen von VW_Basti, Juli 13, 2004, 13:18:42

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VW_Basti

was wird den da genau gemacht?gehört da auch die Einstellung des Stürzes dazu?
Sorry für die Frage aber ich hab echt keine Ahnung?

MFG
Bastian
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Thyssen2k

spur und sturz gehören imho zusammen.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

golfteufel

jo genau. kostet o ca. 50 ?uronen.
my cab is my castle... www.people.freenet.de/golfteufel.
golf cabrio sportline schwarz, Bj´91/ ford escort 1,6l 16v blau, Bj´95 / 200er vespa cosa grün, Bj. 93

wildcab

jau und wennde bissel schaust bei uns für ca 30,-

Thyssen2k

und wenn du glück hast, dann auch vllt für lau *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

und wichtig..... die Werte sind voneinander abhängig.... wenn Du den Sturz änderst, ändert sich auch die Spureinstellung.... deshalb immer erst Sturz einstellen, dann Spur....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

VW_Basti

@ ulridos: ich hoff das machen die bei ATU...müssten sie normal oder?kostet 46€
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

yxin

aber wenn atu die spurstange nich lösen kann, dann gehen die da mitm brenner solange dran, bis das teil rotglühend is... und nach dem sturz einstellen machen die die schrauben nicht mehr richtig fest... wie auch, wenn der pressluftschrauber ständig abrutscht...

dann kanns schonmal passieren, dass man mit schön eingestellter spur die nächste schnellgefahrene kurve nicht überlebt!!!

also wenn spur einstellen, dann nich mehr bei atu...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

VW_Basti

naja ich bleib ja dabei und schau denen auf die Finger.
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde